Haustiere aus dem RL

Donnerjäger

Quest-Mob
Kommentare
27
hallo

da ich sehr gerne sehe wie haustiere neben einem her laufen und ich uahc versuche alle zu sammeln wolllte ich mla ein theard amchen wo ihr euch haustiere ausdeneken könnt die es im RL gibt wie einen löwen oder einfach eins aus der fantasie herauswie einen drachen oder so ( ich weis die gibt es schon)

so dannn lasst eurer kreativität freien lauf

bitte kein geflame oder gespame danke

mfg

eine schildkröte ohne schild... und ohne r ... wir nenn das dann eine köte
clap.gif

hä?

na guuut als minipetliebhaber werde ich mal nett sein und nix böses schreiben:

ich wünsche mir..
kein rl Tier sondern so einen Rumpler als minipet.. der wär lieb wenn der so hinterherrumpelt. Ihr wisst schon, son Steinelementar.

ich würde gern als mensch sone art kleines kind als "pet" haben was man so RP technich als sohn bezeichnen könnte

halt für jede rasse sowas

oder son kleinen baby naga
biggrin.gif

naja mfg

mhh, wir wärs denn mit nem Goldfisch aus dem heimischen aquarium. man müsste nur noch die sache mit dem wasser regeln. Das Fischi soll ja nich ersticken :-)

ne mini ony oder nefe wär klasse, aber nen kleiner ragi wär auch mal nice

Einen sprechenden Stoffhasen namens Mr. Floppy?

Motten, Kellerasseln, Ratten?

Ach ne, alles doof. Ich nehme ein Kuscheltierchen, bevorzugt jung, süß und weiblich...
tongue.gif

Einen Kampfhund der andere Spieler anfällt (auch der eigenen Fraktion)

N kleiner Illidan, der z.B. in SW die Ratten killt wenn man am AH lang läuft
top.gif

Eigentlich wäre doch alles süß sobald mans einschrumpft ^^. Ich hätte gern nen Mini Tauren Krieger als pet. Der wär zwar dann sicherlich immer noch so groß wie der Durchschnittsgnom vom Server aber die sind ja auch süß...
tongue.gif

Sone Waffe wie aus FDS The Eye die einem hinterher schweben und die mobs killn^^ free exp^^..ich find das wär ja ma was für die leute die zu fual sind um zu lvln(ich bin keiner)
victory.gif
tongue.gif

/edit: *vote 4 Dönertier* find das ma richtig witzig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück