Hautpstadt geraided

Und dabei Exploits/Bugs genutzt. Ganz großes Tennis
biggrin.gif

also ehrlich Hand auf das dunkle Herz:

wer hat ernsthaft geglaubt, dass eine derart komplexe Spielmechanik sofort nach Release ohne Probleme und Fehler funktionieren würde? Gut, dass es jetzt sofort bekannt ist, dann haben die Leute, die es dann ernsthaft und ehrlich und vorallem wie angedacht probieren, bei Erfolg auch das Gefühl, etwas errungen zu haben im wahrsten Sinne des Wortes.

Nunja, da waren die Streitmächte der Ordnung wohl nicht darauf vorbereitet. Das kommt halt davon, wenn man in Sicherheit zu sein scheint und unachtsam wird.

Und das war nicht das letzte mal, liebe Ordnung!

WAAAAAGH!

Dies wird definitiv nicht das letzte mal sein wenn mal wieder so ein NPC vergisst dass man Türen auch zuschließen kann...

WAAAAAAAAAAAGH!!!!!

ach ich mach mir da keine so großen Sorgen...

bis ich das erste mal die Zerstörung aufmisch sind diese ganzen Bugs/whatever vermutlich sowieso beseitigt.

@spectrumizer: auf Egrimm wird Altdorf niemals fallen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
wink.gif

Da haben die Hochelfen wohl wieder zu lange mit der Puderdose vorm Spiegel gestanden
clap.gif

Langsam gehts aber glaub ich auf allen Servern los. Wenn wir Ordler auf Averland gestern nicht tapfer mit ca. 40 Leuten Reikland verteidigt hätten, würd ich heute in Altdorf wohl auch nen Gobbo anstecken. Aber nachdem die Destros die eine Burg immer wieder verloren, und die ander Burg nicht einnehmen konnten sind sie gegangen
biggrin.gif

Nachdem was ich gelesen habe hatte die Zerstörung wohl mehr Leute in einem Kriegstrupp +31 als die Ordnung komplett auf dem kompletten Server hatte von dem her
dance.gif

Kann bei uns nich passieren da:

-Zerstörung nichts kann
-Mit zergen man keine Punkte einnehmen kann, verteidigen aber eher.
-Ich Ordnung spiele

Zurück