Hayjal?

die quests sind für beide seiten Rose
wink.gif
 
Werd kein Emo!!!
Hör kein Hard Rock!!!

Schreib dich nich ab,
lern sprechen und gehen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Proplem ^^ die qs sind von diversen neutralen farktionen Expedition des Cenarius, Unteres Virtel, Konsortiun ähm Hüter der Zeit etc. wenn ich vllt nach die muse und lsut habe mache ich mal eine auflistung ^^ zumindets von dennen die ich kenne ^^
 
kein Proplem ^^ die qs sind von diversen neutralen farktionen Expedition des Cenarius, Unteres Virtel, Konsortiun ähm Hüter der Zeit etc. wenn ich vllt nach die muse und lsut habe mache ich mal eine auflistung ^^ zumindets von dennen die ich kenne ^^

danke schon im voraus. laß dir zeit! ich brauch noch ne weile bis dahin :-(
 
das selbe gibt es auf deutsch in einem aktuellen beiheft der pcgames
 
Gehört hier vileicht nicht her aber welche Vorquest startet die Schlüsselquest Tempest Keep ?
 
ich hab eine q in heroic - sklavenunterkünfte eine q gefunden wo ich nach Gruuls Lair muß ich denke eine folge davon
 
ich hab eine q in heroic - sklavenunterkünfte eine q gefunden wo ich nach Gruuls Lair muß ich denke eine folge davon

Nein, dass ist der Zugangsquest für die 25er Instanz im Echsenkessel (hinter dem Wasserfall verborgen)
 
Man muss, soweit ich weiss, Fräulein Obernaga töten, kannst dir also noch n bisschen Zeit lassen
tongue.gif
 
Waren die schonmal down?
Also irgendwo auf der Welt
dunno.gif

Gruul ja das weiss ich^^
Aber der Rest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück