hc instanz mit aktuellem equip?

- falsches Relikt zur unholy Skillung, die ist gut für PVP so wie dein Equip
smile.gif

Ist ja dieses anfänger PVP Gear , fand ich bis 79 super nice, ab 80 wurd ich auch darin geschnitten wie Butter.

Keine Entchant auf den Klamotten, auch wenns blau ist, ich hab bei jedem Char ab Blauem Equip immer entchantet, liegt daran das ich versuche immer alles rauszuholen.

- 54 Hit, ist absolut zuwenig.

Wenn du probleme hast in hero innis Equip zu farmen, dann farme ruf bei versch. Fraktionen, da gibts dann auch lecker episches Gear was einen nach vorne und in die Hero Innis bringt.

Mit dem Gear würd ich dich leider nicht mitnehmen wollen, in normale innis ja ..... Heros aber nicht.

Schau dir mal den Sticky zur Blutskillung an, damit wirste besser faahren als mit unholy (halt meine persönliche Meinung)

Ich weis grad nicht obs Nexus ist, aber es gibt ein blaues Trinket mit +55Hit, das wär schonmal was. Das hatte ich bis vor kurzem immer noch teils anliegen, wenns ma an Hiot gefehlt hatte
wink.gif

wenn du weniger als 3 nicht-grün-oder-besser items hast dan ja!

Solang du nicht 70er grün equipt bist kann man bei uns sowieso mit in ne hero, als tank wirds da schwieriger ich hab das erste mal Nexus mit 541 Deff und grad mal 21k hp getank das war echt ne heiße sache und meine cd's waren dauerhaft auf CD xD

danke erstmal soweit... werde jetzt mal enchants draufhaun und erst mal in paar non hc inis gehen ... vielleicht nimmt mich ja ach jemand mit
biggrin.gif

und auf blut umskillen

hmmm dann sollte des ja eigentlich passe
smile.gif

noch ne frage : wie wirkt sich ein boni auf trefferwertung denn aus? pro schlag mehr schaden? oder wie ist das?

und: nexus hc sollte eigentlich jetzt schon drin sein mit dem equip und paar verzauberungen drauf?!

mit frisch 80 kann man locker 1500 overall dps machen.
aber viele schaffen keine 1100, weil sie eben sich ned mit der klasse beschaeftigen.
ich pers. mache in meinem blauen second dd gear mit tank skillung nur 900 dps )= dd machen liegt mir einfach nicht.
aber ein freund von mir hat keinen einzigen epic auser titanstahlzerstoerer, und hat 1600 dps in nexus hc gemacht
also einfach ein wenig ueben und schon kannst du mit dem eq hero inis abfarmen ohne probs(natuerlich verzaubert + gesockelt) (=
hf
wink.gif

noch ne frage : wie wirkt sich ein boni auf trefferwertung denn aus? pro schlag mehr schaden? oder wie ist das?

nicht wirklich, Hit (Trefferwertung) sorgt dafür, dass sich deine Chance zu verfehlen verrringert. So ist es möglich und erstrebenswert die Trefferchance auf 100% bei Bossen zu bringen. Die DPS-sheets werden dir sagen, dass Hit ein absolutes must have für DD´s ist...

und: nexus hc sollte eigentlich jetzt schon drin sein mit dem equip und paar verzauberungen drauf?!

Bei einer nicht ganz unerfahrenen Gruppe ist Nexus HC kein ding, lässt sich auch locker zu viert machen, daher ist es nicht so tragisch wenn ein DD nicht so den hammerschaden fährt... Burg ist auch noch ziemlich entspannt, zum üben super geeignet.

keine Ahnung, ob mein Gear besser wär, aber der große Nachteil des PvP-Sets ist halt, dass dort massig Hit fehlt. Ich habe nun frisch

80 im dd-gear hitcap erreicht, fast nur mit Quest und Ruf-Items.

In dem Set biste praktisch schon critimmum, wenn Du noch die Rune auf der Waffe änderst und eine Tank-Skillung nimmst.

lg

Edit: Das Abhärtung suboptimal für den Tank ist, da Verteidigung auch die Avoidance erhöht, ist mir bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich immernoch absolut unverständlich warum sie sich alle für 80er PVE das Set herstellen lassen. Die Setbelohnungen aus Sturmgipfel und Eiskrone sind doch sowieso viel besser...

Wenn du ein bisschen Gold übrig hast, lass dir den Stachelbewehrten Titanstahlhelm vom Schmied herstellen, bis Ulduar findet man nur selten was besseres als den. Hat auch ordentlich Hit oben. Titanstahlzerstörer ist ganz okay, Pre Naxx gibts eh kaum was besseres. Skillung passt soweit, ich war mit der allerdings damals nicht glücklich, aber angeblich soll die ja mit dem Equipstand ganz gut funktionieren. Glyphen fehlen noch, soweit ich das sehe.

Aber jo, Heros sind denk ich kein Problem... Hab da schon schlimmeres gesehen.

Zurück