HdR-o Acc verschwunden!

F

Fenrin

Guest
Hallo,
nach über 3 Monaten wollte ich wieder mein Konto entfrieren und ein Abo machen. Eingeloggt musst ich feststellen dass da etwas stand:

"Bei mindestens einem Abonnement muss ein Demoschlüssel gegen einen Vollversionsschlüssel ausgetauscht werden. Geben Sie diesen neuen Schlüssel ein, damit Sie weiterspielen können."

Das ist aber keine Demo sonder ein vollwertiger acc, den ich schon gespielt hab. Ich kann nicht mal eine Zahlungsmethode angeben. Was soll das?

Hallo,
nach über 3 Monaten wollte ich wieder mein Konto entfrieren und ein Abo machen. Eingeloggt musst ich feststellen dass da etwas stand:

"Bei mindestens einem Abonnement muss ein Demoschlüssel gegen einen Vollversionsschlüssel ausgetauscht werden. Geben Sie diesen neuen Schlüssel ein, damit Sie weiterspielen können."

Das ist aber keine Demo sonder ein vollwertiger acc, den ich schon gespielt hab. Ich kann nicht mal eine Zahlungsmethode angeben. Was soll das?
Dann wird es sich hier wohl nicht um hdro handeln. Unter Codemasters Accounts werden auch andere Spielaccounts gespeichert. Archlord zum Beispiel. Ich gehe mal davon aus, dass du mal eine Trial registriert hast. Kannst du denn bei hdro ein Abo einrichten?

Nein, das ist es ja. Ich bin echt enttäuscht. Ich will mir nicht noch ein Acc holen. Ich bin zu 100% sicher dass das einer ist bzw war.
sad.gif

Nein, das ist es ja. Ich bin echt enttäuscht. Ich will mir nicht noch ein Acc holen. Ich bin zu 100% sicher dass das einer ist bzw war.
sad.gif
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass der Codemasters Server deinen Acc nciht einfach herabgestuft hat! Vllt hattest du 2 CM Accounts? Ich hatte auch 2. Auf einem war die hdro-trial auf dem anderen die Hauptversion!
Wenn das auch unmöglich ist mach mal inen Screen von der Accountseite(aber bitte den Username schwärzen...)

zorakh

Gut. Ich habe 3 Accounts. (fragt nicht warum ^^).
2 davon sind demo. ich weiß aber alle daten und hab geschaut. überall das gleiche

Gut. Ich habe 3 Accounts. (fragt nicht warum ^^).
2 davon sind demo. ich weiß aber alle daten und hab geschaut. überall das gleiche
Vielleicht waren es doch 4? Da vergisst man schnell mal einen!
Auf jeden Fall ist es extrem unwarschenilich, dass das wirklich gedowngradet wurde!
Und sollte das der Fall kann dir ohnehin nur der Kundensupport helfen

ich würde mich besser an den erstklassigen support von cm wenden. die werden dir sicher besser helfen können als wir hier im forum.

Eins würde mich aber interessieren: Wann kann man mit nem normalen Acc reiten. Wieviel kostet diese Edition mit dem Pferd?

Du kannst normalerweise ab Stufe 35 reiten, mit der Gold- oder Anniversary Edition und dem dort enthaltenen Breepferd schon ab 25, aber langsamer.

Zurück