HdR:O auch für Gelegenheitsspieler?

Besieger

Rare-Mob
Kommentare
69
Erstma Servus an alle,

Ich überleg mir jetzt schon seit Tagen ob ich mir HdR:O holn soll. Aber es gibt da jetzt en Problem...wois jetzt nicht ob das schon gefragt wurde aber: Ist HdrO auch für Gelegenheitsspieler geeeignet???.
Hab wenns hochkommt unter der Woche maximal vllt 2 Stunden abends Zeit und das au nich jeden Tag.
Bei WoW wars so ,dass ich nich mehr von Lvl 30 weggekommen bin und so auch die Motivation verlorn hab.
Ich hoff ma ,dass ihr mir weiterhelfen könnt
smile.gif
.

P.S.: Wenn vllt noch jemand en Gästekey übrig hat, ich würd mich über jede PN freun
smile.gif
.

MfG Besieger

Prinzipiell ja, beachte aber dass man ab den 30ern stark auf Gruppen angewiesen ist. Dass muss keine perfekte 6er Gruppe sein, oft reichen auch 2 mann aus.

HDRO ist auf jeden Fall auch etwas für zwischendurch, passiert nicht selten, dass ich mich auch nur mal 'ne halbe Stunde an den PC setze und dann wieder weg muss. Ist absolut kein Problem.
Bei WOW war es außerdem so, dass man immer "höher, schneller, weiter" musste, HDRO kann man auch mal gemütlich und ohne Zwänge spielen.
Da es nicht so sehr auf die Ausrüstung ankommt, muss man auch nicht stundenlang farmen und raiden, um einigermaßen was erreichen zu können.

Und eine Gruppe zu finden ist auch gar nicht so schwer oder langatmig in den entsprechenden Gebieten.
Ich würde auch sagen es lohnt sich wirklich auch als Gelegenheitsspieler. Mit ner netten Sippe an der Hand, haste eigentlich keine Schwierigkeiten mehr auch was erreichen zu können. Der Weg ist das Ziel
wink.gif

Dange nochma für alle Antworten. Habt mir die Kaufentscheidung um einiges erleichtert.
Trotzddem würd ichs davor gerne ma en paar Tage ausprobiern.

MfG Besieger

Zurück