HDRO BUFFED

Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi

Ich möchte mal sagen das ihr euch mal mehr um den teil der HDRO page kümmern solltet.
Wenn ich so den Vergleich zwischen der WoW und der HDRO Page betrachte sieht die
HDRO seite schon scheisse aus mit den Quests kann man sich auch mal mehr mühe geben.
Soll jetzt alles nicht böse gemeint sein ich meine nur ein bisschen mehr arbeit könnte man schon rein stecken.

MFG
FetterHobbit
 
soweit ich weiß ( ich spiele kein hdro) gibts da keine blasc software, und daher isses schwerer die ganzen daten inne datenbank einzutragen ( muss man alles von hand machen) und dazu hat warscheinlich einfach keiner lust
 
soweit ich weiß ( ich spiele kein hdro) gibts da keine blasc software, und daher isses schwerer die ganzen daten inne datenbank einzutragen ( muss man alles von hand machen) und dazu hat warscheinlich einfach keiner lust

Mit BLASC für lotro könnte ich mich gut anfreunden. Dann hätten auch das Premium ABO für uns einen Sinn.
smile.gif

Die Datenbank wächst und gedeiht langsam aber stetig.
happy.gif
 
Das Problem ist, dass es nach meinen Informationne keine Schnittstelle für solche Programme gibt, daher wird es schwer sowas zu realisieren.
 
Hirogashira hat zumindest damit recht, daß alle Quests von Hand eingetragen werden müssen, da noch keine Blasc-Variante für HdRO zur Verfügung steht.
Das Datenbankteam ist aber alles andere als faul und pflegt fleißig jeden Tag neue Quests ein.
smile.gif


Wem das alles noch nicht genügt, darf sich gern im Thread Freiwillige für Datenbank-Pflege gesucht! melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird auch keine geben, da es wie schon gesagt wurde, in LOTRO keine Programmierschnittstelle Marke LUA existiert
smile.gif
 
Es wird auch keine geben, da es wie schon gesagt wurde, in LOTRO keine Programmierschnittstelle Marke LUA existiert
smile.gif

Die Betonung liegt auf "noch".
smile.gif

CM wird in dieser Richtung sicherlich noch aktiv werden. Das ist lediglich eine Frage der Zeit. Und Zeit haben wir genug.
happy.gif
 
Zurück