HDRO Konkurrenz

Wenn ein Spiel noch nicht fertig ist, denkt man irgendwie nie daran, dass es auch farming beinhalten wird, gelle? Bei WAR wird man natürlich einfach so weitermachen, jeder kill ist n fortschritt, der sofort spürbar ist usw.

zum topic:

ich denke schon, daß es einige HdrO Spieler geben wird, die sich mit der Zeit für eins der neuen kommenden Spiele entscheiden werden. Ist ja auch normal. Es gibt eben nur eine gewisse Menge an Online-Rollenspielern, die zwar mit der Zeit immer weiter anwächst, aber sich nun mal auf die vorhandenen spiele verteilt.
wenn das Angebot an verschiedenen guten Spielen wächst findet jeder "sein" richtiges Ding

Mit den meisten Abwanderungen bzw. verteilen auf neue Spiele wird natürlich WoW haben. Erstens, weil es schon so lange läuft und dort das Spielprinzip stagniert und die Leute mit der Zeit immer mehr nervt (da wird auch ein Todesritter auf Dauer nichts dran ändern können) und zum anderen natürlich weil die Spielergemeinde mit über 2 Mio Spielern in Europa auch dementsprechend groß ist

Das ist ja auch gesund und sorgt für eine Auswahl an verschiedenen Spielen. WAR richtet sich da meiner bisherigen Beobachtung nach besonderes an sehr junge Spieler, AoC kann ich noch nicht beurteilen. Mal sehen wie es kommt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde sie sollten nicht zu schnell die addons raushauen, so patches wie buch9 wo evendim rauskam find ich schonmal klasse

Zurück