HdrO Signaturen

Habe in meinem Vorherigen Post jetzt den Blog-Link eingeführt.

Fraboy, zu direkten downloads verlinken und keine information über den Inhalt geben gehört sich nicht.

Danke für den Generator, aber gibts das jetzt auch für die lieben Monster, denn wie mein Name schon sagt bin ich ein Monsterplayer.
wink.gif

Kommt nur leider sieben Monate zu spät, ausserdem hast du mich mit schlechter Laune erwischt Siehe Blog: XBOX 360 tötete Fable 2 in nur 5 Minuten

hihi, stimmt der Thread ist von März, habe ihn aber leider vorher nicht entdeckt...

Das mit Deiner Box ist ja ein Horrorspektakel....tut mir leid und werde mal verfolgen ob es spannend bleibt.

- wird der Laden Deine beschädigte Fable2-DVD ersetzen? (das kann ich nur hoffen. Fable ist toll)
- wird die X-Box endlich soundmässig dazu Stellung nehmen? (Zicke)
- wird die Box danach ebenfalls auf diese Schoko-Dinger umsteigen (wäre doch ein Kompromiss, ihr könntet euch dann eine Tüte teilen und die DVDs bleiben heil)

bin gespannt wie es weitergeht
biggrin.gif

hoi, sagt mal gibt es auch eine signatur wie von buffed oder curse, die sich ständig selber aktuell hält wenn man ein kleines Programm im hintergrund laufen lässt?
sowas suche ich schon lange
Danke
Lerona

hoi, sagt mal gibt es auch eine signatur wie von buffed oder curse, die sich ständig selber aktuell hält wenn man ein kleines Programm im hintergrund laufen lässt?
sowas suche ich schon lange
Danke
Lerona

so geht nur mit addon unterstützung auf die eine oder andere art, sprich irgendwie müssten die daten vom server gelesen werden, aber sowas Unterstütz HDRO nicht.

Nein. Nur im offiziellen US-Forum. VIELLEICHT kommt das auch für die EU-Foren, anderweitig geht es nicht.

Dauert nicht mehr lang, dann kommt weitere Community-Unterstützung für HdRO.
Quasi ein soziales Netzwerk (wie MySpace oder StudiVZ), wo man sich dann anmeldet und Freundschaften schließen kann.
Da werden dann auch die Charaktere verzeeichnet und dergleichen, dann wird es sicher auch ne automatisch generierte Signatur geben.

Ist eine ziemlich interessante Geschichte, da kann man dann z.B. sehen, wer von seinen Freunden online ist - und wo (ingame), während man selbst offline ist und nur auf der Seite surft.

Zurück