HdRO Testen und der buffed Newbie-Key

Phyzziks

NPC
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Nachdem ich diese Woche, dank kaputtem Knie, mehr oder weniger daheim sitzen muss, wollt ich mal wieder n bissl Online zocken.
Da sich bei Age of Conan wohl nicht wirklich viel an den grundlegenden Problemen geändert hat, wollt ich mal bei HdRO reinschauen,
da mir das Game von der Beschreibung her doch sehr zusagt.

Also gestern nen f2p-Account erstellt, Client gezogen und gepatched und anschliessend noch die Festplatte defragmentiert - das Patchen
hat n ganz schönes Wirrwarr verursacht.

Nun hab ich eher zufällig die "Newbie-Key" Aktion in den buffed.de News zu HdRO gesehn und mir schnell so n Key angefordert. Der kam
dann auch schon wenige Sekunden später per email an. Jedoch hab ich das Problem, dass ich den Key nicht eingeben kann. Auf der
LOTRO-Seite werd ich zu ner CM-Accountverwaltungsseite weitergeleitet und kann mich dort auch in meinen Acc einloggen. Dort steht
dann auch HdRO in der Spieleliste und daneben das Feld "Bonuscode eingeben". Gebe ich jedoch dort ne Code + Captcha ein, erhalte ich
folgende Fehlermeldung:
Dieser Code ist ungültig für diese Version des Spiels~4

Weiss jemand zufällig, was ich falsch gemacht hab?! Ins Spiel einloggen kann ich mich, hab auch bereits nen Char erstellt und die 250
Shoppunkte die man für die f2p-Accounterstellung bekommt, hab ich auch gutgeschrieben bekommen...

Würd mich sehr freuen, wenn jemand hier nen Rat weiss.

Gruß
Frank
 
Ich weiss leider nicht welche Art von Key du meinst. Falls das schon eine ältere Aktion ist, liegt nahe, dass du ihn einfach nicht mehr brauchst. Das Spiel kannst du ohnehin spielen - was der key machen soll weiss ich nicht, aber falls er dir mehr als 'nen blöden umhang oder irgendwelchen kram gibt, kann es sein dass er einfach nicht mehr aktuell ist. (Bevor das spiel Free to Play wurde, waren Test-accounts und so natürlich noch sinnvoll)
 
Ich meinte das hier: http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Sichert-Euch-eines-von-2500-Startpaketen-mit-Items-im-Wert-von-gut-6-Euro-816403/
Die News ist vom 19.03.2011, also sollte es auch noch aktuell sein.
Hätte halt diversen Kram gegeben der für den Anfang vllt ganz nett ist...
 
Kann es sein, dass der Key für den Shop gilt und da eingesetzt werden kann/muss?

Edit: Den Key kann man nur eingeben, wenn man sich einen neuen Account macht. Da kommt man zu folgender Seite, auf der man den Key eingeben kann:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hast du einen komplett neuen Account angelegt? Der Key funktioniert nur für neuangemeldete User. Wenn das nicht das Problem ist, schick mir den Key bitte, dann versuch ich mal, was für dich herauszufinden.

Viele Grüße,
Simon
 
Hi!
Habe soeben bei pcgames.de einen neuen Newbie-Key beantragt und dann einen komplett neuen Account bei HdR angelegt.
Leider gibt es kein Eingabe-Feld für den Key mehr?!?
Über Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar. Nehme jedes Item gerne mit.
VG
Ham
 
Kann auch einfach daran liegen, dass die Aktion noch zu Codemasters Zeiten stattgefunden hatte.

Und auf pcgames.de find ich aktuell auch keine News dazu, dass man irgendwelche Newbie-Keys bekommen könnte.
 
Zurück