HdRo und so

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

gestern habe ich noch weiter HdRo gezockt. Mein Kundiger hat nun einen Bären beschwören können. Gegenüber dem Raben ist der Bär ja mal mega schlecht animiert. Oh man sieht das dämlich aus, wie er da hinter einem her hoppelt.

Habe gestern die epische Questreihe fortgesetzt und durfte mit "Schleicher" quatschen. Schön gemacht. Trotzdem ist das questen etwas komisch aufgebaut. Mein Elb musste quer durchs Auenland nach Bree reisen um dort zu questen. Also die epische Questreihe. Die questet man so lange ab, bis sie zu hoch für einen ist. Anschliessend geht es dann zurück, wo man vorher gequestet hat. Naja, fands irgendwie komisch.

Fazit bis jetzt. Die Animationen sind nicht schön, die vom Bär sind schrecklich. Der ständige Tag und Nachtwechsel geht mir auf den Geist. Außerdem sind alle Quests depremierend. Ja echt, jeden NPC den man anquatscht sagt irgendwas von: "Mein Herz trägt keine Freunde in sich." oder "was für ein furchtbarer Tag" usw.
Oh man, kann ja verstehen das man nicht gut drauf ist, wenn Ringgeister durchs Land reiten, aber so auf depri zu machen, ist ja furchtbar.
Gibt es auch lustige Quests in HdRo?

Habe mir die neueste Buffed Beta Show angesehen. Panzer fahren. :-D Das ist lustig.

Grüße
Onkelchen
 
Zurück