HdRO Vollversion ist da /cheer

Veragron

Welt-Boss
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
1.849
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Yep. Ab jetzt bin ich HdRO Spieler. Bis Blizzard es einigermaßen schafft, in Sachen Grafik & Spielerlebnis aufzuholen. und da das noch dauern kann, hab ich mir gleich mal 2 Gamecards gekauft. :°
Ansonsten gibts wenig zu sagen, Hunter ist auf lv 19 und die Kundige auf 7. Epische Quests sind in punkto Buch I sehr gut fortgeschritten, insbesondere dank eines genialen Runs durch Ogotho...Othgo...ach wurscht, die Grabhügelinstanz halt. Für Kapitel 11. Setup: 20 Jäger, 18er Jäger und 31 Kundiger. Ziel: Spaß haben. Erreichte Ziele: Kap. 11 abgeschlossen. Hat Spaß gemacht, auf jeden Fall. Mal sehen wie weit man es mit dem Setup noch treiben kann, aber ich befürchte, dass es bald eine volle Gruppe benötigen wird. Schade, eigentlich. Dennoch hab ich - dank der Vollversion - einen neuen Bogen (Eschenholzbogen oder so) und das ist gut. Zusätzlich ist es noch gut, dass es mit den Drops in der Instanz einen neuen Kolben und direkt neue Schultern gab. Cool. Muss weitergehen.
 
Zurück