HDRO Welche Edition?

Arvas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Community

Ich habe einen Testacc von HDRO und möchte gerne jetzt das spiel komplett haben. Ich habe mich bei "Jetzt kaufen" auf der HP umgesehen und weis ehrlichgesagt nicht welche Edition jetzt die beste wahl ist.
das Kompendium beinhaltet ja den ersten und den zweiten Teil.
Dann gibts noch den ersten Teil
Special edition 2. Teil und(?) erster teil 2 Gegenstände im Spiel
Gold Edition erster Teil mit 4(?) Gegenständen im Spiel

Könnt ihr mir da ein bissel weiterhelfen?
happy.gif
 
Also zum einsteigen kann ich dir nur die Minen von Moria - Special Edition empfehlen, hab ich mir auch geholt als ich angefangen habe. Diese Edition beinhaltet genau wie das Kompendium Schatten von Angmar+Minen von Moria , allerdings hat die Special Edition 60 (anstatt glaube ich um die 30 im Kompendium) Tage freie Spielzeit+3 Ingame Items.
 
Wenn du es im CM-Onlineshop kaufen willst, nimm das Kompendium.
 
Danke euch, das hat mir sehr geholfen
jetzt muss ich mich nur mehr entscheiden^^
 
Wenn du es im CM-Onlineshop kaufen willst, nimm das Kompendium.
Jau, das günstigste Komplettpaket. Solltest Du allerdings überlegen irgendwann einen Lifetimeaccount zu bezahlen, nimm die Special-Edition. Die Tauschgegenstände der jeweiligen Editionen sind Mumpitz und nicht der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Community

Ich habe einen Testacc von HDRO und möchte gerne jetzt das spiel komplett haben. Ich habe mich bei "Jetzt kaufen" auf der HP umgesehen und weis ehrlichgesagt nicht welche Edition jetzt die beste wahl ist.
das Kompendium beinhaltet ja den ersten und den zweiten Teil.
Dann gibts noch den ersten Teil
Special edition 2. Teil und(?) erster teil 2 Gegenstände im Spiel
Gold Edition erster Teil mit 4(?) Gegenständen im Spiel

Könnt ihr mir da ein bissel weiterhelfen?
happy.gif

Das sind verschiedene Gegenstände. Bei der SE gibt es noch einen Ring, Brosche, Soundtrack und Moria Karte, Ingame Items (z.B. einen Vogel fürs Haus) und 60 Tage Spielzeit. Bei der Gold Edition gibt es ein Hufeisen das man ausrüsten kann, Kerzen die man zum buffen benutzt, eine Fußmatte füs Haus und ein Pferd für Stufe 25.

Und ja soweit ich weiß aktiviert der Code der SE auch den Account und erweitert ihn nicht nur
 
Die SE ist aber im CM-Onlineshop definitiv zu teuer. Die gibt's im Fachhandel deutlich günstiger. Wenn es also zwingend der CM-Onlineshop sein soll, dann das Kompendium; alles andere ist überteuert.
 
Die SE ist aber im CM-Onlineshop definitiv zu teuer. Die gibt's im Fachhandel deutlich günstiger. Wenn es also zwingend der CM-Onlineshop sein soll, dann das Kompendium; alles andere ist überteuert.
Oder auch bei Amazon? Kenn mich mit den Preisen nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon will exakt 40 dafür. Preisvergleiche im Internet fördern Preise um 32,99 zutage... Ich würde persönlich die SE bestellen und auf den digitalen Download verzichten - wir wissen alle, was das für'n Krampf ist
wink.gif
 
Amazon will exakt 40 dafür. Preisvergleiche im Internet fördern Preise um 32,99 zutage... Ich würde persönlich die SE bestellen und auf den digitalen Download verzichten - wir wissen alle, was das für'n Krampf ist
wink.gif
Oh ja! Es geht nichts über 1-2 orginal DvDs. Kein Ärger, immer zu Hand und optisch wertvoller.
happy.gif
 
Zurück