HdZ 1 ... mein 1. Ausflug ...

Osric

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
3
Kommentare
127
Buffs erhalten
17
Gerstern hab ich mit einer buntgewürfelten Gruppe meine ersten Erfahrungen in Durnholde gemacht und für mich beschlossen noch mindestens 2 Lvlups zu machen, bevor ich dort nochmal rein gehe
wink.png


Unser Lineup war ein OffKrieger, ein Schurke, ein HM, ein Magier und ich als Healer ...

Bis zu den Baracken ging es sehr einfach, dann wurde es aber etwas kniffliger, da unser Krieger es nicht ganz schaffte 2 Gegner gegen meine Healaggro an sich zu binden (und da hab ich schon gewartet^^) ... Nunja, die Baracken brannten dann auch und uns stelle sich Leutnant Drach in den Weg. An dieser Stelle möchte ich mal auf die Instanzeguides hier auf buffed.de hinweisen - sind sehr nützliche Tipps drin. Schließlich biss aber Drach ins Gras, der Magier war tot (ihn hats nach dem Aggroreset aus den Latschen gehauen) und ich war oom - das mit dem Wirbelwind hätte man im Instanzenguide nachlesen können.

Voller Euphorie stapfte die Truppe vor den Eingang der Burg und wir pullen neben den Wachen auch die Pat ~ olé, dank Seelenstein mussten wir nicht soweit laufen
wink.png


Der Rest ist schnell erzählt. Die 1. Gruppe beim verlassen der Burg konnten wir noch killen. Ich hab ja versucht den Magier schnell zu rezzen, aber Thrall war mit dem Pull der nächsten Gruppe schneller und so ging dann erst der HM down, dann konnte ich mich beim besten Willen mit meiner Heilaggro nicht gg. 2 Mobs wehren und so ging einer nach dem anderen unserer Gruppe zu Boden - inkl. Thrall. Hier war dann auch Schluss mit unserem Steifzug in der Vergangenheit - diese Entscheidung war einstimmig ...
 
Zurück