HDZ am Frühen Morgen

metalmonster2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Am frühen morgen des 29.05.2008 9:00Uhr (man muss sagen ich bin krankgeschrieben) war ich mit meinem Lvl 70 Hexenmeister in Schatt unterwegs um mir ein paar Tränke zu besorgen als ich im GEM Channel die nachhricht

"Suchen DD für HDZ1" gelesen habe da dachte ich mir so "Hey warum nicht mal wieder ne abwechslung vom vielen PvP" also etnschhloss ich mich demm DUDU zu schreiben
"Hier würde gern mitkommen" worauf er zurück antwortete "Was bistn" daauf ich "Bin Warlock Destro" prombt kamm die antwort zurück "kk mom pls" nur wenige sekunden später dann die Grp einladung von einer wild zusammen gewürfelten Grp.

Ein Jäger da dachte ich mir schon "ooh klasse Ninja Loot Ahheu", ein eher ruhiger Troll Shamane, ein Untoter Krieger und der etwas verwirrte Tauren Druide, alle aus verschiedenen Gilden "Nun Gut" dachte ich mir das könnnte interessant werden.

Also machte ich mich ersteinmal durch das Portal auf den weg nach OG dann kamm auch scho die Port abfrage, und dann eine Frage von demm Druiden die alles Veränderte. "Habt ihr auch scho die Quest gemachht damit ihr in die ini kommt"??

"Na Toll" sagte ich und knallte mir die Hand vor denn Kopf ", "Ich wusste doch du hast da was vergessen" sagte ich mir leise. Nunn gut die Quest war schnell erledigt und wir woltet in die ini, Als ein Dick geschriebenes "HALT" in denn Guppen Channel gewurfen worden war es war die ach so ruhige Troll Shamanin. "was'n los"? Schrieb Ich!

"Ich muss die Quest auch noch machen" "KNALL" der kopf schlug mit voller wucht auf denn Schreibtisch auf! "Wir hatten soviel zeit da hätteste das auch noch machen könen wo ich das gemacht ab"! "Ja sry habs net gemerkt"!!

"Ja klasse du scheinst so einiges net zu merken" Dachte ich mir!

Sie fing also mit der Quest an!! "Und biste scho fertig"??

Der Spieler ist Offline!!

"oO" und dachte mir so "Na klasse das fängt ja schon mal gut an"!!
Der jäger und die anderen waren schon in der Instanz ich folgte und dann verlies der Troll die Gruppe! Ich sah das bild der anderen Spieler vor mir wie ihnen die Gesichter eingeschlafen sind!!

Die Troll Shamanin Wollte es allein versuchen Weil es einen 2ten Pc Absturtz ihrer Seits Gab!!

"Wolln wir anfangen"? Fragte der Jäger und Noch bevor ich die entertaste drücken konnte um zu schreiben "zu 4."?? Hatte der jäger auch schon den Ersten mob Gepullt!!

Was blieb mir anderes übrig als auch mit anzufangen

Einige mob kills Später der Heil Druide schon 2mal gestorben, weil der tank die aggro nicht halten konnte waren wir bei den Häusern angekommen wo ich meine "Brandbomben" Legen wollte!

Plötzlich kamm die Shamanin wieder in die GRP "wb", "wb", "wb", ok wir pullten also die nächste grp!

Wie gewohnt verlor der Tank die aggro ich machte mein zauber, dicke anzeige "AGGRO" ich legte glücklicher weiße den mob noch als der nächste auf mich zu kamm die hp gingen runter ich schrieb "AGGRO AGGRO" "HEAL HEAL" bääm "TOT"

es kamm weder ein Heal zurück noch in denn channel ein "oom"

warum wohl fragte ich mich ich blickte mich um und sagte zu mir "Wo verdammt is der heiler hin"? die antwot kamm schnell von meiner seits! Der Tank war überfordert und der Healer wieder mal kurtz vorm Abnippeln wo er sich dan gedacht haben muss "Pahhh darauf kann ich verzichten!! und hat die grp verlassen, ich wollte in anschreiben, rote schrift leuchtete mich an "Dudu Power (Name geändert) Ignoriert euch"!

"Was dasn fürn Noob" Schrie ich laut und ärgerte mich fast zu tode!

nach ein paar fluchenden worten in denn channnel von denn anderen löste sich die grp auf und wir hatten nicht einen boss gelegt nur Drei mal denn Heiler!! ENDE!!

Und so fing der Tag schonn richtig gut an!!

Ps: Ich hoffe euch hatt die Geschichte gefallen die auf wahrer Begebenheit beruht!!

Mfg Tukson euer Destro Hexer vom DIenst :blub: :yo:
 
Oben Unten