HdZ2 - Der schwarze Morast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manaori

Welt-Boss
Kommentare
2
Mit meiner kleinen Priesterin twinke ich grade ein wenig und habe erschrocken festgestellt, dass HdZ2 anscheinend nicht einmal mehr im Dungeonfinder aufgeführt ist. Die Quest in HdZ1 habe ich gerade beendet und ich dachte, ikch könnte die zweier gleich im Anhang dazu machen, aber nix da... ist das Problem nur bei mir oder hat Blizz die aus dem DF rausgenommen, weil man sie nur über die Quest erreicht und die wiederum von den meisten nicht mehr gemacht wird? Kann mir das wer so bestätigen? Sonst schreib ich ein Ticket in Verdacht auf Bug

Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, tuts mir leid, die Suche hat nichts ausgespuckt und ich würd mich dann über einen LInk freuen (und nix a la "SuFu benutzen") xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund ist eher das es eine 70er Ini ist, und mit 70 wird man schon in die Wotlk Inis gehauen.

Schattenlabi ist auch nicht drin. Ebenfalls selber grund... TDM sowieso.

Oben den Regler auf Spezifische Dungeons -> mal rumscrollen bis du auf "Burning Crusade" kommst... natürlich ist Hdz2 noch drinnen, hab ja letztens erst die Alchi Quest gemacht... auch wenn das auf 70 mit halb voll epischem pvp set sogar auf hero solo geht (Randomgruppe gehabt, der Heiler hat gemeint, ich soll doch bitte als Pala in meinem grünen Healgear tanken in Healspecc ^^ dem war immer noch langweilig)

Naja, Schlabby ist bei meiner Priesterin (level 67) noch drinnen. Und ich hab bei den spezifischen geschaut... da sind alle aufgelistet die für das level erreichbar sind - außer HdZ2.

Hmm, ist es mit/seit Cata nicht so, daß man erst die Meldung "xxx Eingang entdeckt" erhalten haben muss,
damit die Instanz auch im Dungeonfinder auftaucht?
So habe ich es jedenfalls mit meinen Twinks schon bei Low-Instanzen und bei den Cata Instanzen erlebt.
Evtl. wurden die entsprechenden Eingänge ja noch nicht entdeckt.

greetz

Das hatten sie wieder rausgepatcht.. und ich stand doch schon davor

-Doppelpost-

Ich habe vor einigen Tagen eine Todesritterin erstellt und mit ihr per Dungeonfinder als Tank gelevelt. Ich hab die HdZ Quest nicht gemacht, konnte aber alle Dungeons machen und hab auch Vorgestern den Erfolg Dungeonmeister der Scherbenwelt bekommen. Ich hab mich direkt für die Inis angemeldet, weil im Beutel nur Müll ist und ich so gezielt die machen konnte, die noch für den Erfolg gefehlt haben.
P.S. Bei mir heißt die Ini "Öffnung des Dunklen Portals". Vielleicht liegt es daran

Na, ich hab weder das eine noch das andre drin. Da ich den englischen Client habe muss ich immer erst mal aus dem Gedächtnis übersetzen Da können schonmal Fehler passieren. Auf englisch heißt sdenk ich The black morass.

Na, ich hab weder das eine noch das andre drin. Da ich den englischen Client habe muss ich immer erst mal aus dem Gedächtnis übersetzen Da können schonmal Fehler passieren. Auf englisch heißt sdenk ich The black morass.
Auf Englisch heißt es "Opening of the Dark Portal". Spiele ebenfalls mit dem englischen Client, musste im Arsenal nach dem deutschen gucken

Magister's Terrace, Opening of the Dark Portal und Arcatraz sind tatsächlich mit 68 bis 75 im Dungeonfinder, wie ich gerade feststellen muss

Das dürften die geändert haben,d a man die Quest ja auch früher erst bekommen hat auf 68, oder? Aber wenns nur daran liegt.. na.. ich hoff mal ><

die preqs für hdz 2 hast du schon mit lvl 66 damals bekommen da du mit 66 in hdz 1 konntest. regulär hat man dann gesagt das man mit 68 in hdz 2 kann (was damals ja zu anfangszeit ned grad ratsam war naja egal diesbezüglich). heute ist es meines wissens so das im DF die 70er inis ab 68 schon betreten werden können. eig. müsstest du des teil drin haben. wenn ned schreib nen ticket.

mfg,

Leang

Okay. Es lag tatsächlich am Level. Ich schäme mich mal kräftig und das Thema kann geschlossen werden Danke für die Antworten!°

Auf Wunsch geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück