HDZ2 Heroic, geht das?

N

Nodon

Guest
Hallo,

eine Frage, kann man wenn man HDZ2 bis zum ersten boss alle Signale verbraucht hat, in der Reg Phase nach dem ersten Boss wieder zum Anfang rennen und neue Chronosignale holen? Wäre ja mal nice oder? Da Heroic die Inze mit den Adds doch recht heavy ist!

nein, du kannst dir kein neues Chronosignal holen.

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, recht einfach durchgerubbelt mit Wf.
Aufstellung war: Rogue,Ms,Def,Schami, Firemage.

einfach nur konzentrieren, looten, gehen
mehr ist das dadrinne echt net
dance.gif

Hallo,

eine Frage, kann man wenn man HDZ2 bis zum ersten boss alle Signale verbraucht hat, in der Reg Phase nach dem ersten Boss wieder zum Anfang rennen und neue Chronosignale holen? Wäre ja mal nice oder? Da Heroic die Inze mit den Adds doch recht heavy ist!

=> HDZ2 Heroic, geht das? wo is da die logik oO

Der Schwierigkeitsgrad Heroisch is für HDZ Instanzen möglich. Aber obs hart ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich das noch nie Probiert habe...

Jedoch is normal HDZ2 mitlerweile ziemlich langweilig
biggrin.gif

HdZ2 normal is ziemlich langweilig.

1. Es nervt
2. Man ist in Zeitdruck auch wenn's recht easy ist

ich glaub hdz2 wurde mit nem patch abgeschwächt oder so aber die inzen aus hdz bestehen größtenteils aus events bei denen man sich beeilen muss (ich hab das event mit thrall gehasst) und darin besteht die schwierigkeit

ich könnte mir vorstellen das hdz2 heroic ganz schön nervtötent sein kann aber ich war meistens vor der änderung drinn

Hm passt grad zum Thema : Wie schwer ist es denn wirklich? War schon jemand öfter nach dem patch wo der heroic Modus abgeschwächt wurde drinnen?

Ich habe von Seiten gehört hdz2 hero? kara ist ein spaziergang dagegen? braucht man also ohne t4 full oderso das gar nicht erst versuchen?

So schwer ist es auch nicht..
Es ist schon ein happiger und nerviger kampf,aber es geht definitiv

Zurück