Headset funzt nich

Bullclaw

Quest-Mob
Kommentare
2
moin zusammn

Hab mir heute ein neues Logitech Headset gekauft und des dann gleich ausprobiern wolln, ohne erfolg...:S

Wenn ich z.B beim MSN Messenger unter optionen gehe, um des dort einzustellen hängt sich das ganze programm auf.....das gleiche bei Skype
Unter "Spracherkennungsoptionen" komme beim "Headset einrichten" nur bis zu dem Teil, wo ich diesen Satz lesen müsste, der Sprachbalken bleibt weiss, das heisst das das Mik nich funzt..
Richtig eingesteckt ist es, Ton kann ich hören. Vista kompatibel ist es auch...

Need ur help pl0x :]
dunno.gif

mfg Bull

ist das mit USB oder Klinke angeschlossen? Wenn über USB, hast du die Treiber installiert? Eventuell war keine CD dabei, aber in der Anleitung eine Aufforderung, den Treiber aus dem Internet zu laden. Hat Logitech schon öfters mal so gemacht.

also is nich usb, is auch keine cd vorhanden. Habe einfach 2stecker (grün und rot) die an einem Kabel zusammenhängen.
Habe die anleitung schon angeschaut - steht aber nix von treiber?!

Dann geh ich mal auf die suche nach diesem treiber....:S

mfg Bull

also treiber habe ich nix gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene, wenn es Klinke ist gibt es auch keine Treiber, das ist normal. Kannst du eventuell testen, ob ein anderes Headset an deinem PC funktioniert bzw. dein Headset an einem anderen PC?

oky. ja kann ich versuchn, mein Bro hat genau das selbe gekauft (hat xp), kann das mal umtauschen.
Muss gleich offy, meld mich dann morgen wieder...
rolleyes.gif

Zurück