Headset+ Vista = Kotz

Glimgath

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Frust loswerden:

Hoi dachte tust mal was gutes für die Ohren, nach dem das Speedlink Medusa Headset zum zweiten mal kaputt gegangen is, und kauf mir das Terratec USB Master 5.1 Headset.
Aber nun funktioniert das Mikrofon nicht, neuster Treiber is drauf, Einstellungen überprüft und das Mikro macht trotzdem keinen Mucks !? Hab schone ne Menge gegoogelt und finde fast nur negatives was die Funktionstüchtigkeit betrifft... Supa nun hab ich nen Headset wo nur die Kopfhöher funktionieren...

Denke da hier ne menge Leute versammelt sind die Zocken, ts und nen Headset benutzen kann mir vllt. einer weiterhelfen.

Mmhh das kann jede Menge Ursachen haben. Würde zunächst am Headset selber schaun ob das Mik richtig eingesteckt und auch eingeschaltet ist. Danach in den Audio Einstellungen alle Sachen die das Mikro betreffen so laut wie möglich stellen. Manchmal hat mein Mik auch aussetzer das bekomme ich meist über den in Windows eingebauten Funktionstest wieder zum laufen. Naja ansonsten halt an den Ts Einstellung rumprobieren.

MfG

Zurück