Headset

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hoi!

Ich wollte mir ein neues Headset kaufen, da bei meinem alten die linke "Muschel" (Nennt man das so?^^) nichtmehr funktioniert.

Da wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir ein gutes Headset empfehlen könnt.

Ich will es für Musik, TS² und Spiele benutzen. Es sollte also in allem gut sein.
tongue.gif


Allerdings natürlich auch nicht allzu teuer. Ab 50 Euro wird es dann schon zu heftig.

Ich freue mich über jeden Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sennheiser ist auf jedenfall zu empfehlen! Qualitativ sehr gut und vorallen Dingen bequem, ich habs den halben Tag aufm Kopf...
happy.gif


Edit: Ob du allerdings mit 50 € hinkommst, weiß ich nicht, ich schau mal schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plantronics Audio 90
hatte ich Jahrelang..

Hab jetzt auch eins von Plantronics,
allerdings ist das nicht Biegsam.
 
Empfehle dieses: Sennheiser PC151

Habe das PC161 und bin vollauf zufrieden. Nütze es zum zocken, Musik ja und teilweise sogar zum Filme gucken. Man merkt das Ding nichtmal auf dem Kopf und die Sprachqualität kann sich wirklich hören lassen!
 
Vom Medusa würd ich abraten.. bei dem Kackteil is mir neulich die linke Muschel abgefallen/gebrochen als ich das Ding vom Kopf zog...
Ausserdem ging das Mikro nach einem Jahr kaputt (grad knapp nach Ablauf der Garantie...)

Hab nun das PC151 bestellt. Ist heute morgen schon angekommen.. hat zwar kleine Ohrmuscheln, aber werde es dann heute Abend im Raid richtig testen
smile.gif

Hoffe das Ding hat keine doofen Druckstellen...
 
....

Hab nun das PC151 bestellt. Ist heute morgen schon angekommen.. hat zwar kleine Ohrmuscheln, aber werde es dann heute Abend im Raid richtig testen
smile.gif

Hoffe das Ding hat keine doofen Druckstellen...
Kommt drauf an, letzten hab ich mit meinem Onkel und ein paar Kumpels von ihm ein bisschen über LAN-Kabel gezockt, nach 12,5h hatte ich saumäßige Ohrenschmerzen, naja, eigentlich hat mir alles weh getan, es könnte allerdings auch an der Lautstärke gelegen haben. Naja, so 5-7 Stunden zocken, das merkt man kaum! Deswegen hab ich mir das Ding auch schenken lassen...
happy.gif
 
Sennheiser PC 151 =)

Hab hier noch ein SpeedLink rumliegen ..... Das Dritte was ich mir von MediaDoof geholt habe und das Dritte was auch pünktlich nach 4 - 5 Monaten nen Kabelbruch hatte.

Bin mit dem Sennheiser vollends zufrieden!

Zur Not schau doch mal ins aktuelle Buffed Magazin *SPOILER*, da gibts nen Test. Wobei ich bei dem SpeedLink nen Langzeittest wünschenswert gefunden hätte. Hab jedes mal die Dinger reklamiert, jedes Mal ein neues mitbekommen und jedes Mal durfte ich wieder hin zum reklamieren.
 
http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1T...1457&sr=1-1

Des hab ich und es ist geil. Ach wenn mein Freund meinte ich wär nun ein Fatal1ty Fangirl xD

Sitzt sehr angenehm, auch über längeren Zeitraum keine Ohrenschmerzen o.ä. und der Ton ist prima. Auch praktisch ist dass man des Mikro rausnehmen kann wenn man's mal nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1T...1457&sr=1-1

Des hab ich und es ist geil. Ach wenn mein Freund meinte ich wär nun ein Fatal1ty Fangirl xD

Sitzt sehr angenehm, auch über längeren Zeitraum keine Ohrenschmerzen o.ä. und der Ton ist prima. Auch praktisch ist dass man des Mikro rausnehmen kann wenn man's mal nicht braucht.

mein kumpel hat das ding...is der reinste schrott meint er weil das micro nach ner zeit einfach abgenutzt ist wenn mans zu oft rausnimmt!!!!
 
also ich hab nur ein Mikro zum Reden und alles andere leuft über Boxen

Mikro
 
Zurück