Headstart Code funzt ned

JacobyVII

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
Ich habe das Problem, dass der Code für den Headstart, den ich von Amazon geschickt bekommen habe nicht wirklich funktioniert. Ich habe den Code schon am Montag eingegeben, aber mein Account ist bis heute noch nicht aktiv.. weiß jemand eine Lösung dafür?

srry fals es schon so nen thread gibt...aber hab in der SuFu ix gefunden

Danke für jede Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen um 8:00 kannst du deinen normalen Key eingeben, ist vermutlich sinnvoller zu warten, als sich für die letzten Stunden Headstart noch zu ärgern.

Morgen um 8:00 kannst du deinen normalen Key eingeben, ist vermutlich sinnvoller zu warten, als sich für die letzten Stunden Headstart noch zu ärgern.

ich werde aber wahrscheinlich bis montag warten müssen bis ich dann warhammer in den händen halte-.-

Mhh vlt gibst du ihn falsch ein oder es war der itmecode xD also bei mir ( Amazon ) gings ;-)

Ps: was ist WAAAAARGH ?^^

Ich habe bis heute meinen Headstart-Code auch nicht registrieren können.
Doch ich glaube, ich versuchs auch nicht mehr, es lohnt sich nicht, sich noch für heute aufzuregen. FALLS es denn morgen besser klappen sollte mit der Codeeingabe (was ich allerdings bezweifle).

Ich habe bis heute meinen Headstart-Code auch nicht registrieren können.
Bei mir das gleiche - HeadStart und Bonusgegenstände lassen sich nicht eingeben.
GOA reagiert nicht auf Rückfragen.

Und dann wundern sich die Firmen wenn da ein Quasi-Monopolist sich eine goldene Nase verdient ...

Mal schauen ob morgen was geht ...

Luna

Solange ihr keine Pre-Order habt, wird es auch erst morgen früh um 8.00 möglich sein den Code einzugeben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

ich HABE headstart Code aus Preorder
ich HABE Bonus-Item Code aus Preorder
und morgen wenn die Post da ist habe ich einen 3ten Code (NormalCode)

Headstart Code und Bonusitem Code lassen sich nicht eingeben und GOA reagiert seit Sonntag nicht.

Was ist daran denn so schwer zu verstehen ?

Luna

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

ich HABE headstart Code aus Preorder
ich HABE Bonus-Item Code aus Preorder
und morgen wenn die Post da ist habe ich einen 3ten Code (NormalCode)

Headstart Code und Bonusitem Code lassen sich nicht eingeben und GOA reagiert seit Sonntag nicht.

Was ist daran denn so schwer zu verstehen ?

Luna

ich hab haargenau das gleiche problem... wollte heute den headstart code und den für die bonus-items eingeben aber nada...

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: PSEA0xxxxxxxxxx...

wenn ich auf die Homepage gehe steht nur da "Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe login und passwort"

irgendwer ne idee?
also code is richtig und mein username etc. sind auch 100% richtig...

ich hab haargenau das gleiche problem... wollte heute den headstart code und den für die bonus-items eingeben aber nada...
Jetzt ist offizieller Start und ich vermute ich kann meine Pre-Order Keys wegwerfen.

Jetzt schaun wir mal wie derbe die Probleme mit den aufgedruckten CD Keys sind ... aber meine Neigung mich mit dem "Gemüseladen" GOA rumzuärgern ist schwach ausgeprägt.

Die haben seit Sonntag nicht einmal reagiert und egal wie gut der Job ist den Mythic in USA macht ... das hier in Europa hat doch Dark & Light "Qualität"

Luna

Zurück