Headstart Key Amazon bei CE?

Pizzakarton

Rare-Mob
Hi ich habe die CE bei Amazon vorbestellt, mit Preorder, das Preorder Pack habe ich schon lange hier, aber dort ist ja kein Headstart key drin. Eine EMail habe ich auch noch nicht bekommen. Kommt da auch soeiner irgendwann, oder hat schon jemand soeinen bekommen der auch eine CE bestellt hat?

Viele Grüße

Also och habe zwar nur eine SE pre order aber mein Headstart key kam auch noch nicht an weswegen ich heute schon eine email an den kundensupport geschrieben habe.Ich hatte ja gehört das einige ihren schon bekommen haben und mittlerweile hab ich angst um meinen key
wink.gif

Ich hab die normale version bei amazon vorbestellt und hab heute per email mein headstart code und item code bekommen
und darf montag anfangen zu daddeln
smile.gif
)
Leider bekomm ich den clienten nicht runtergeladen, hab den downloader auf einer platte mit ausreichend platz, bekomme trotzdem immer ide fehlermeldung platte ist voll.
ich befürchte er will auf C speichern, obwohl die download exe von ner andern platte gestartet wird
sad.gif

Ich hab ebenfalls die Collectors mit Pre-Order, bei mir sind 3 Codes in der Pre-Order drin,

1. Open Beta
2. Head Start Access
3. Bonus In-Game Items

Muss also bei dir, Pizzakarton, auch drin sein.

Der Head-Start beginnt mit PCEA01

Zurück