Headstart vermutlich erst um 19:00 Uhr

Nerimos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
Da offensichtlich viele der Meinung sind, jetzt spielen zu können/dürfen/müssen.

Nein, es geht nicht um 9 Uhr los.

Nein, das stand nicht so in der News.

Nein, ihr habt jetzt keinen Grund gegen Goa zu flamen.


Lernt lesen und meldet euch für die Beta von HKO an.

Edit: beachtet bezüglich der Vermutung, dass es erst um 19:00 losgeht bitte post #17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum soll ich mich wenn ich WAR spieln will für die ?HKO? beta anmelden
 
Da offensichtlich viele der Meinung sind, jetzt spielen zu können/dürfen/müssen.

Nein, es geht nicht um 9 Uhr los.

Nein, das stand nicht so in der News.

Nein, ihr habt jetzt keinen Grund gegen Goa zu flamen.


Lernt lesen und meldet euch für die Beta von HKO an.

schlecht geschlafen.......bleib mal locker und atme durch die hose
schlimm wie hier manche abgehn
 
^^closed^^ wegen schleichwerbung und null aussage.
ich versteh nicht wie man für sowas nen thread eröffnen.
 
ich versteh nicht wie man für sowas nen thread eröffnen.


Langeweile, Entzugserscheinung, nervige Fragen, Gramatikfehler, Sehnsucht nach ner 22h Sperre
victory.gif
 
Du hättest ja wenigstens "an alle, die glauben jetzt spielen zu können", auch schreiben können warum sie jetzt NICHT spielen können^^
 
Du hättest ja wenigstens "an alle, die glauben jetzt spielen zu können", auch schreiben können warum sie jetzt NICHT spielen können^^

Glaubst du denn, dass Leute, die sich nicht mal ne Minute Zeit nehmen um sich eine wichtige News durchzulesen, meinen Quark richtig angucken? Nein die lesen die ersten 5 Worte und schreiben dann ne Antwort.
 
heute nachmittag fahren die server erst hoch
smile.gif


hmm hab bei mir den code eigegeben und wart seit 1 1/2 stunden auf ne email bestätigung
und habe eben das selbe für meinen bruder gemacht mit seinem pre order code und da kam innerhalb von 2 minuten fertig warum der zeit unterschied?
dunno.gif
 
heute nachmittag fahren die server erst hoch
smile.gif


hmm hab bei mir den code eigegeben und wart seit 1 1/2 stunden auf ne email bestätigung
und habe eben das selbe für meinen bruder gemacht mit seinem pre order code und da kam innerhalb von 2 minuten fertig warum der zeit unterschied?
dunno.gif

Zufall? Schicksal? Man weiß es nicht.
 
Aber um auch mal was positives zu schreiben:

Heute Morgen Rechner angeschmissen, Code abgeschickt und 2 min später Bestätigung erhalten.

So stell ich mir das vor. Ist viel besser geworden.
 
wer die CE hat und die Bestätigungsmail (wie ich ) kann ab heute den "frühen Nachmittag spielen" so stand es in de news!
 
also:
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Code Bestätigung hab ich bekommen, nun warte ich auf den frühen Sonntagnachmittag. Schade nur, dass GOA unter frühen Nachmittag vielleicht was anderes versteht als wir Gamer
dunno.gif
 
heute nachmittag fahren die server erst hoch
smile.gif


hmm hab bei mir den code eigegeben und wart seit 1 1/2 stunden auf ne email bestätigung
und habe eben das selbe für meinen bruder gemacht mit seinem pre order code und da kam innerhalb von 2 minuten fertig warum der zeit unterschied?
dunno.gif

EDIT: Problem gelöst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer die CE hat und die Bestätigungsmail (wie ich ) kann ab heute den "frühen Nachmittag spielen" so stand es in de news!

Verlasst euch da nicht zu sehr drauf! Die US-Seite hat vermeldet, dass die US-Server erst gegen 13 Uhr (EDT) online gehen, was in unserer Zeitzone 19 Uhr (MEZ) bedeutet. Wenn GOA zeitgleich mit den US-Servern startet, dann ist das wohl eher später Nachmittag bis früher Abend. Aber vielleicht bringt GOA die Server ja schon vor Mythic online.

Quelle: Hier entlang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nachmittag fahren die server erst hoch
smile.gif


hmm hab bei mir den code eigegeben und wart seit 1 1/2 stunden auf ne email bestätigung
und habe eben das selbe für meinen bruder gemacht mit seinem pre order code und da kam innerhalb von 2 minuten fertig warum der zeit unterschied?
dunno.gif

mmh ich hatte meine bestätigungsmail schon 2 minuten danach
 
Verlasst euch da nicht zu sehr drauf! Die US-Seite hat vermeldet, dass die US-Server erst gegen 13 Uhr (EDT) online gehen, was in unserer Zeitzone 19 Uhr (MEZ) bedeutet. Wenn GOA zeitgleich mit den US-Servern startet, dann ist das wohl eher später Nachmittag bis früher Abend. Aber vielleicht bringt GOA die Server ja schon vor Mythic online.

Quelle: Hier entlang

Genial! Mythic sagt GOA, sie sollen am frühen Nachmittag unserer Zone loslegen. Durch die GOAische Verspätung werden dann die EU Server zeitgleich mit den US Servern gestartet werden.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück