Headstart

Jörmungand

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
hab da mal ne frage zum frühzeitigen spieleinstieg..

wann is der gleich nochmal? sonntag, oder?

und wie viele leute werden denn cirka daran teilnehmen?
damit meine ich..wird es auch so einen ansturm geben wie jetzt hier bei der beta??
ich weiß, dass is natürlich schwer vorauszusagen..
aber ihr könnt ja einfach mal eure meinung dazu beitragen und einbringen, was ihr euch so bezüglich des headstarts ausmalt.

Grüße

Der Headstart is gestaffelt in Preorder Collectors Edition und Preorder normal. Die CE kunden können am 14. die Normalen PreOrder kunden am 15. einsteigen. Wie viele es sind weiss ich nicht. Weiss wohl niemand genau. Und das es nicht reibungslos ablaufen wird is mit diesem naja sagen wir mal Holprigen *hustet wegen der untertreibung* start in die Open Beta ja abzusehen.

Der Headstart is gestaffelt in Preorder Collectors Edition und Preorder normal. Die CE kunden können am 14. die Normalen PreOrder kunden am 15. einsteigen. Wie viele es sind weiss ich nicht. Weiss wohl niemand genau. Und das es nicht reibungslos ablaufen wird is mit diesem naja sagen wir mal Holprigen *hustet wegen der untertreibung* start in die Open Beta ja abzusehen.

danke für diese ersten infos

da wirft sich gleich mal die nächste frage für mich auf
also..ich bin im besitz der PreOrder Collectors Edition. ich hab aber vor, mir nur das normale Warhammer Online: Age of Reckoning zu kaufen, und NICHT die collectors edition.

geht das?
also was ich damit meine...kann ich dann trotzdem den account der preorder ce fortsetzen mit dem normalen WAR? oder muss ich mir dazu extra die collectors edition (die ja 80euro oder so kosten soll) kaufen??

Zurück