Heal/Dps Pala

La PLaYa 08

Quest-Mob
Hi erstma
victory.gif

hab ne frage zum pala und zwar

würde gern wissen wie man einen pala skillt der Heal / Dps macht ich glaub der wird auch allgemein als Shokadin bezeichnet... wäre nett wenn ihr mir sagt
wie ich den skillen muss...

auch wäre nett wenn mir jm zeigt was richtig gutes equip dafür ist
smile.gif

naja danke schon mal im Voraus
wink.gif
victory.gif

shockadin ist tot. entweder heal oder retri...

also erstmal hi, ich hab da auch mal ne frage was hat es sich mit schokadin, loladin und so alles auf sich, retri, ich kenn nur tankadin, sorry aber ist so, wäre nett wenn mic heiner aufklären könnte.

Shockadin = ein Paladin der 31 Punkte in den Heiligbaum steckt, um an den Schock zu kommen, und die restlichen in den Vergelterbaum z.B. für Buße. Arbeitet mit Holy-Equip.
Loladin = der Vergelter vor BC, als er so ziemlich 0 Schaden gemacht hat.
Retri ist der Vergelter.

achso danke und tankadin istm ir ja klar, also schokadin ist verworfen! aber wieso?

alles klar dann ist ein Shokadin also kacke
biggrin.gif

kannst du mir dann sagen wie ich einen Retri mache .....skillen equip ...

schau dich mal bissl besser um und so;) es gibt ein extra thread oben sein halt ned so faul lies dich da mal durch ...

ja gut aber das sind nur guides für Vergelter und Tank...

ich weiß net was ein Retri ist von daher wäre erstma ne erklärung gut
wink.gif

ja gut aber das sind nur guides für Vergelter und Tank...

ich weiß net was ein Retri ist von daher wäre erstma ne erklärung gut
wink.gif

Ich nehme an, das das jetzt nur deine scharmante Art ist uns zu sagen "Ups.. Stickys übersehen"

Falls du es tatsächlich ernst meinst:

Retri (Kurzform von "Retribution") [e] = Vergelter [dt.]

steht so aber auch schon 2-3 Posts weiter oben.

Das ist wie Äpfel und Nektarinen vergleichen (Holy ist die Nektarine, süßer eben).
Willst du überleben, Schaden machen oder Andere heilen?

er fragt nach erfolg, nicht nach spaß, und da ist der holy halt besser
tongue.gif

aso ok
biggrin.gif

dann noch ne frage:

findet ihr einen Retri oder Holy im PvP besser?

Wie ich solche Fragen liebe.^^

Es gibt kein "besser"... Man kann nur sagen das der Retri im Schaden besser ist und der Holy im Heilen besser ist.

Und @ lyandris:
NOT^^
Im Erfolg war eindeutig der Retri besser.
Hab selbst Holy über 2k Rating gespielt und kann nur sagen , dass es eine Qual ist gegen die ganzen Priester und Druiden zu spielen.

alles klar...gut danke euch ich hab mich am ende doch für den Retri entschieden....noch eine gaaanz kleine frage...kann der in raids mit guten equip
auf dem dps meter oben stehen neben anderen dps?

Nein, weil Pala ist nur eine Supporterklasse, keine reine DD Klasse.

So nun hast du zwei Meinungen und darfst dir die raussuchen, die dir besser gefällt.

Ich bin Shockadin und kann damit gut Heros/10er Raids healen. Wenn ich Damage machen will komme ich auf 2-2,5k DPS ohne irgendwas von meinem Equip zu wechseln oder meine Skillung zu veraendern. Im PvP gibts auch nur wenig Klassen die mich down bekommen bevor ich sie umburste...
wink.gif

Zurück