Heal Druide?!?!?

Tales

NPC
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi leute ich wollte mal denächst einen neuen char anfangen und da hab ich mich mal so umgeguckt und fand den Druiden ganz nett und ein heal dudu noch besser aber wie ist das mit Healdruiden bringen die es wirklich und kann ich da gleich ein Priest nehmen und wie ist er so im pvp als supporter etc. wär nett wenn ihr mir das beanworten könnten und vielleicht ein skillung und ein paar tipps schreiben könnt

Danke eurer Tales^^
 

Draxor

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Naja wenn du im PvP supporten willst find ich dass Dudu durchaus eine gute Wahl ist, auch im PvE ist er als Heiler neben dem Priester immer gern gesehn und kann es auch fast mit ihm aufnehmen (wegen Nachwachsen und so).

Skillungen kann ich dir jetzt keine empfehlen, da kenn ich mich selbst nicht so besonders aus beim Druiden.
Wenn du nur heilen willst würd ich mal >so< skillen. Aber da lässt du dich besser von einem "echten" Druiden beraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Y0sh1.

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

Druide is ja so ziemlich ein Alleskönner
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Durch Bärengestalt hast ein Spielverhalten wie ein Krieger (Tank z.B) Wenn du jetzt auf HEALEN gehn willst solltest du bei deinem Equip auf Intelligenz achten sonst wird das Mana schnell knapp. Auch von den Buffs finde ich einen Druiden besser als Priest. Außerdem kann Priest alleine nicht so gut leveln wie ein Druide.

MfG,
Y0sh1
 

Feindbild

NPC
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallöchen,
ich selbst habe einen 60er Heildruiden und bin vollkommen zufrieden mit meiner Skillung. Es macht mir Spaß zu heilen, PvE sowie PvP, und es hat bis jetzt immer alles gut geklappt.

Mit einem Heildruiden fällt es mit persönlich allerdings sehr schwer zu farmen (beispielsweise in Tyrs Hand / östl. Pestländer), weil ich dafür einfach zu wenig Schaden mache. Ich bekomme die Gegner zwar ohne Probleme getötet, allerdings brauche ich eine Ewigkeit für jeden Mob.

Also ich kann dir einen Heildruiden trotzdem nur wärmstens empfehlen.

Ach ja, zum Schluss noch ein paar Skillungen:
Moonkin:: Klick.
Heal: Klick.
Feral-Heal: Klick.

Viel Spaß,
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Fabidahenxt

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Moin,
ich bin auch ein "echter" heal-druide und ich bin auch sehr zufrieden. meine skillung ist voll auf heal ausgelegt (http://talentcalculator.merciless-gilde.com/index.php?lang=de&show=t&t=99895) und einem priester stehe ich beim heilen nicht nach. ich habe bei meinem equip darauf geachtet, sehr viel +heal boni zu haben, dadurch brauche ich während eines kampfes einfach nur die beiden druiden-HoTs (heal over time (Verjüngung und Nachwachsen)) auf den tank machen und ab und zu einen HoT auf jemanden andern der grad angegriffen wird, aber mehr muss ich auch nicht machen. meine HoTs heilen zusammen zwischen 500 und 600 alle 3sek, das reicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

zum farmen, das ist wirklich nicht so leicht, aber wenn du von beruf bergbauer bist (wie cih
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) kannste sehr leicht reiches thorium in winterspring (vor allem flüsternde shclucht) farmen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alassea

Guest
Hallo
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
,
auch ich bin eine reine Heildruidin und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was den Druiden angeht und die Effektivität seiner Heilungen. Bis zum Level 60 war ich zum Leveln anders geskillt, seitdem ich hauptsächlich nur noch Raids/Instanzen gehe, komplett auf Wiederherstellung (0/0/51).
Sicherlich habe ich was das "Farmen" angeht ein paar Nachteile (Mobs gehen recht langsam down, gg), aber ansonsten bin ich mit meiner - wenn auch etwas langweiligen *zwinker* - Skillung sehr zufrieden.
Zum Leveln würde ich diesen Talentbaum jedoch eher weniger empfehlen - hatte damals mit 10/10/31 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Char, ich möchte mir meine Druidin nicht mehr wegdenken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Grüssle, Alassea
 
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen



Oha alles nur Heildudus!! Hmmm hab nun schon 3 mal umgeskillt und komme mit den Gleichgewichtsdudu ganz gut klar. Denke aber das ich ab lvl 60 auch auf Heilung gehen werde da es von vielen empfohlen wird.
Momentan bin ich mit der skillung ganz zufrieden Teile recht gut aus und Hailung reicht auch :oD




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicNac

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wenn dir Balance gefällt > Bleib drauf ^^


Habe meinen Druiden komplett auf Resto auf 60 hochgespielt...

Vor einigen Wochen hab ich dann mal verschiedene Skillung von Feral über Mix-skillungen bis hin zum Moonkin getestet, wobei mir Balance einfach am Besten gefällt. Nur Heilen wird ziemlich stumpf nach ner Zeit, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tupfschnabak

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Gleich mal eine Frage einwerfen
*wirf*
Was kostet das Umskillen eigendlich, gibt es da eine Liste und ist irgendwann ein Maximum erreicht?
Ich hab bisher einmal diesen Service in anspruch genommen.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Puh mal schauen ob ich das korrekt ausm kopf weiss:

1g
2g
5g
10g
15g
usw... in 5g-Schritten
bis max 50? Gold

bei den ersten 2-3 Mal bin ich mir unsicher....

Zudem wird es All Monat um 5g billiger, bis min. 10g.

So Long
Ras
 

Icecool

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
ich hab n 58er dudu, feral, 0/41/8 (soll 0/41/10 werden)
sehr zufrieden. ich kan im brd heilen, tanken oder dmg machen, obwohl ich eigentlich nur feral bin^^

Auf 60 will ich auch umdkillen, weil ich dann im gegensatz zum schurken nicht mehr genug dmg zihe.

aber auf heilung geskillt unf´d mit über 150 healboni und 6k mana läst es sich recht gut heile.

der drude ist nicht zuletzt wegen seinem batlerezz in instanzen gerne gesehen, zudem kann man sich als druide durch den respann schleichen und den heilchar, z.b. paladin rezen.

erfahrug mit dem heilerskiull habe ich noch keine gemacht, aber es kann nur besser werde, und zum farmen gibt es twinks^^
 

bErliTz

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich bin feral druide und ich würd dir empfehlen bis lv 55 -60 feral geskillt zu bleiben besser questen und leveln , aber wenn du dann im pve was erreichen willst musst du dich umskillen!
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
joa! also feral is am anfang ganz gut! so für's allein vorankommen und so! aber dann würd ich einfach auf heilung gehen! aber probier doch einfach mal aus! wenn BC kommt kann man doch sowieso spätestens wieder kostenlos umskillen (oder
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

Xeoo

NPC
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin auch eigentlich heil druide mit +310Heilung durch equip.
Bin aber zur Zeit auf Feral geskillt. Für Ehre und farmen skille wieder um.. finde aber als Feral in Katzen gestalt mit schurken t0 macht man schon ordentlich dmg. Aber für Instanzen ist heil skillung besser.
Ihc kann dir den Druiden nur empfehlen einfach nur nice zu spielen... wird nie langweilig. wenn doch einfach umskillen^^

MfG Xeoo
 

Avenenera

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
1
Kommentare
72
Nur Heilen wird ziemlich stumpf nach ner Zeit, finde ich...

Dann warst du noch nie Heiler in Raidinis ^^

btw Resto 4 Life
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Farmen geht zwar nicht so schnell wie mit DD's aber hey, welcher andere Heiler kann versehentlich beim Farmen/Questen 4 Mobs pullen und die, zwar über längere Zeit aber locker, wegboxen ^^.
 

Dinquisitor

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Also ich kann den Heil-DuDu nur wärmstens empfehlen.

Meine Skillung ist 1/0/60 ausgelegt bzw.: Dinquisitor Skillung, für einen reinen Heildruiden aus meiner Sicht eine recht gute Variante.

Hab meinen auch komplett auf Heal hochgespielt, was zwar oft beim Questen / Farmen schwieriger war als bei anderer Skillung, wiederum bereue ich es im Nachhinein nicht, da ich den Char gerade auch in den Low-Inis dadurch lernte besser zu beherrschen usw. und somit jetzt auf Lvl 70 bei bissal "härterer Gangart" ohne Probleme zurecht komme.
 
Oben Unten