Heal-Druide

Monoecus

Dungeon-Boss
Kommentare
141
Hallo,

ich habe einen Stufe 47 Nachtelf Druiden, der zur Zeit auf Moonkin geskillt ist...

Da mir aber das Heilen sehr viel Spaß macht und es mir auch relativ gut liegt, würde ich gerne umskillen...

Doch lohnt es sich wirklich??

Kann ich dann noch alleine questen??

MfG Monoecus

Pauschal ist sowas kaum bis gar nicht zu beantworten. Hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, z.B: gehst du häufig in Instanzen mit deiner Gilde? Levelst du meist solo oder mit Begleitung? Machst viele Quests oder eher Instanzen? und und und..

Ganz allgemein würde ich aber sagen, dass du lieber Moonkin oder Feral skillen solltest, um schnell zu leveln. Als Heiler machst du schlicht wenig Schaden und die Mobs dauern so nunmal länger. Außerdem kannst du auch als Moonkin/Feral auf deinem level mit entsprechendem Austausch von ein paar Sachen locker in Instanzen als Heiler rumspringen.

Hoffe ich konnte helfen!
Grüße
Caym - EU Taerar

ich habe bis 58 als katze gelevelt und dann umgeskillt. dann fast nur inis. bringt unheimlich viel ep und man hat viele q zum geldverdienen übrig. vom lerneffekt mal ganz abgesehen. allerdings kann ich empfehlen, dir eine große freundesliste mit tanks aufzubauen und diese auch zu pflegen. du ahnst nicht, wie schnell man in eine ini kommt, wenn man schreibt "tank und heiler suchen 3 dd!"

Hi,
Also ich habe bis Level 64 auf Feral gespielt. Dann habe ich mich entschieden auf Heal umzuskilln. In Moment bin ich Level 67, kurz vor 68. Ich gehe eigentlich mehr Instanzen als ich solo queste. Ich mache nur Q wo ich nen gutes Item bekomme, oder es sich um eine Folge-Quest für eine Instanz handelt. Zum Solo-Questen muss ich sagen, das es eigentlich recht gut geht, denn mit Wucherwurzeln kann man die Gegner gut von einem fern halten. Musst du halt mal gucken wie es bei dir ist, bei mir war's gewöhnugsbedürftig, aber es mach nach kurzer Zeit viel Spaß und man findet als Heiler auch immer schnell Instanz-Gruppen
smile.gif

wenn du schnell leveln willst skill erst mit 70 um , wenn du spaß am heilen hast und dir es egal ist etwas langsamer zuleveln skill mit 60 auf heal.

Hallo,

ich habe einen Stufe 47 Nachtelf Druiden, der zur Zeit auf Moonkin geskillt ist...

Da mir aber das Heilen sehr viel Spaß macht und es mir auch relativ gut liegt, würde ich gerne umskillen...

Doch lohnt es sich wirklich??

Kann ich dann noch alleine questen??

MfG Monoecus

Ja du kannst alleine questen, besser als die meisten andern Caster vorallem weils dir ziemlich egal ist ob du jetzt 1 oder 4 Mobs gepullt hast. Dauert zwar länger auf draufgehen is nich ^^.

Also wie schon einige sagen, am schnellsten levelt man als Feral weil du keine Reggzeiten hast und du sogut wie jede Quest Solo machen kannst, du kannst jedoch auch schon ab 67-70 dann auf Heal umskillen damit du einige Items schon bekommst, wobei sich das meiner Meinung nach auch nicht wirklich auszahlt weil sie zu 99% fast jeder für den Anfang ein paar PvP Teile holen wird (Streitkolben, Trinket etc...)

Im gewissen Sinne lohnt es sicht, wenn du gerne auch mit niedrigen Level in Ini's gehen willst. Ich bin auch auf Heilung geskillt mit Level 16 (!) schon. Aber es ist so, das ich noch mit 2 anderen Freunden so eine Art gruppe bilde, mit der wir immer zusammen in Ini's gehen. Das lohnt sich dann sehr, weil Heiler ja immer gesucht werden!

Ich hab bis 67 auf Feral gelevelt weil es so am schnellsten geht und hab dann von 67 auf 68 als Heiler gespielt.Eigentlich skille ich je nach Situation hin und her.
Wenn ich Feral bin fehlts an Heilern und wenn ich Resto bin fehlt es an Tanks.Ist irgentwie komisch aber es ist immer wieder das selbe.

Zurück