Heal Druiden gern gesehen?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hallo,

mich würde interessieren ob druiden als healer gern gesehen sind. Ich sehe meist nur Feral druiden.
Des weitern würde mich interessieren ob es sich leader oder schneider zu skillen lohnt.

Vielen Dank für die Antworten

Toyuki

ALso bin jetzt seit ein paar Wochen Resto gespecct und ich muss sagen das Druiden im PvE und vorallem im PvP sehr gerne gesehen sind.
Hatte bis jetzt nie jemanden der irgendwie gemeint hat das Resto Druiden scheiße sind alle finden es geil wenn ein "Imba - Bonzai" dabei ist^^
Bei uns im Raid ( ssc/fds ) sind immer 2 Druiden Tanks und 3 Bäume dabei, meistens eher 4.
Scheinder/Lederer zu skillen finde ich eher nicht sogut, da man mit den Arena S1 sachen und ein paar Sachen von Den Heroic Marken locker Equip für Kara zusammen bekommt.

schließe mich meinem vorredner an. im pvp sind heal druiden sehr gerne gesehen, zumindest wenn man mit ihnen spielt und nicht gegen sie
wink.gif
im pve sind sie genau wie alle anderen heiler. man sollte von jedem was dabei haben.

Hallöchen,

also ich finde, dass dudu Healer sehr gerne gesehen sind (wie jeder andere Healer auch der seine klasse beherrscht)
Ich war lange Zeit auf Heal geskillt mit meinem Druiden und hab nie geflame gehört.

Wegen Schneidern/Ledern:

mit den Dudu Leder Heal sachen hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt.
Zu den 2 Schneidersets:
1. du musst dir im klaren sein das dies eine teure angelegenheit wird! ich glaube für alle 5 Teile braucht man 40 Urmondstoff (die genauen zahlen hab ich leider nciht im Kopf)
belohnt wird man dann aber mit einem top equip, was besser wie t5 ist (oder zumindest gleichwertig)

Ob du das Gold/Zeit investieren willst musst du wissen.

LG

EL

Da kommt doch noch gleich ne Frage von mir^^

Ist ein Healdudu am besten mit Stoff oder doch mit Leder ausgerüstet?

Meiner Meinung nach sind die besseren Healsachen doch aus Stoff ( Urmondset und etc),oder irre ich mich da?

Werde nämlich mit meinem 31 Dudu immer dumm angelabert,weil ich Stoffträger bin !

es gibt gute ledersachen zb. in kara. aber ansonsten ist es mit den drui wie mit dem paladin, man nehmen was man kriegen kann und das verbessert,auch stoff...
ich persönlich habe sehr lange stoff getragen und wurde nie angemacht

in pve bist du meistens solange als heildruide gern gesehen, solange auch ein dauerrezzer dabei ist(schamane/paladin/schattenpriester), ist meine erfahrung

ein bäumchen mit 1400 boni und gutem tank rockt so ziemlich jede hero ohne probleme (spreche aus erfahrung)

in kara bist du der heiler der alle hottet bzw auch focusheal geben kann aud main/zweittank - das allerwichtigste ist die battle rezz fähigkeit und die macht dich als druide unbezahlbar.

zum einstieg das windfalkenset kombiniert mit d3 und pvp sachen reichen volkommen aus für kara.

stoff und co greif man sich vor lvl 70 als tank zusammen, zumindestens hab ich mir so mein heilgear zusammengestellt ^^

das schoene is - du kannst bei bedarf umskillen und tanken oder kätzchen mit heilsupport machen - hybridenpower vom allerfeinsten.

berufe: lederer/kürschner - schneider klares nein, was willst du mit stoff???

berufe: lederer/kürschner - schneider klares nein, was willst du mit stoff???

Ich denke hier scheidet sich die Meinung wie bei vielen anderen sachen auch.

Klar,durch Leder hat man mehr Rüssi und das ist als Heiler viel wert.
Doch ich meine auch mit Stoff kann man ein besseres heal Ergebniss erziehlen.

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Also der Rüstungsunterschied zwischen Leder und Stoff beträgt maximal 1000 Rüsi is also irrelevant
Ich persönlich würde NIE!!! eine Robe oder ne Stoffkappe anziehn weils einfach scheiße aussieht und überhaupt nich zu meinem Tauren passt^^

Zurück