Heal-Dudu in der Arena ( Anfänger Fragen)

Neiranus

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Hallo,

ich möchte gerne mit meinen Bäumchen in der Arena tätig werden!

Hier erstmal der Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&cn=Neiranira

Also meine Fragen sind:

- Welche Skillung ist am besten ?

- Wie sockel ich?

-Wie spielt man in der Arena ( soll ich auch Dmg machen) ?

- Wie viel Abhärtung braucht man zur Zeit ?

- Und zu guter letzt was ist für einen Anfänger am besten 2vs2 oder 3vs3 ... 




Mfg Neiranus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push 
meeting.gif
 
Ich fang mal an: vorab: mein Baum macht eig. nur BG’s, sonst gar nichts. Aber 10-20 Arena-Spiele pro Woche mache ich auch – für die Punkte.

Dabei liegen wir meist bei 7-3 / 8-2, also ganz gut. Partner ist DK oder Hexe (im Wechsel). Beides gut finde ich, Hexe etwas besser als Partner.

Skillung ist entweder 8/0/63 (defensiv) oder 26/0/45 (offensiver), kommt auf die Laune an. Hab kompl. wütendes PvP-Set an und komme auf 1045 Abhärtung, was mir reicht. Mana-Reg von 470 (glaub ich), sonst nur Zaubermacht gesockelt und bissel Ausdauer (ungebufft 25K Leben). Am Wichtigsten ist es, den DD-Partner am Leben zu halten, denn mich haut keiner so schnell um, auch 2 DD’s nicht – jedoch ein Stoffi fällt echt leicht in der Arena, da sich dort wirklich Leute mit irrem Burst-Schaden tummeln. Und Anfangs stand ich dann oft allein rum, da der Partner schnell im Staub lag…aber wie gesagt Profi-Arena-Spieler geben vielleicht ganz andere Tipps…
 
Ohne komplett auf deine Fragen einzugehen das wichtigste für einen Einsteiger:

  • min. 1000 Resilience
  • für den Anfang mit 2v2 anfangen
  • auf Stamina und SP sockeln
  • Mach dir einen Restospecc mit ein paar Punkten in Balance damit du mitbursten kannst
Ansonsten CC (Wurzel, Wirbel, Bearstun) und kiten.
biggrin.gif
 
Zurück