N
Nachtbogi
Guest
welche items um lvl 50 rum gibt es für einen healdudu? ich kann in alle möglichen inis reinkommen
Installiere dir das Addon Atlas loot.
Da kannst du für jede ini im Spiel sehen was welcher Boss droppen kann.
welche items um lvl 50 rum gibt es für einen healdudu? ich kann in alle möglichen inis reinkommen
ich weiß das int und wille wichtig is, und dudu is ne abk. sry, sry, ich muss mich halt ab und an beeilen-.-" aber ich möchte ja nicht einfach i-wie zusammen suchen sondern gerne wissen was gut ist fürn heal... aber da du es nicht checkst is eh schnuppe, großer meister
druiden sind leder träger bzw. auch stoff...du kannst als level 50 auch das anziehn was ein magier oder hexer auch anziehn würde..das macht fast keinen unterschied..im prinzip isses so dass jede ini ein item was
... levelt man so fix, dass es sich nicht lohnt ein bestimmtes item zu farmen...
hast du allerdings einen starke verbässerung bei Int kann man auch über ein Item mit Trefferwertung nachdenken
Höre nicht auf:
- generell auch auf Stoff würfeln
.
.
.
.... und macht sich auch einen guten Namen in der Community.
wenn ich das Richtig im Kopf habe is das Wort "dudu" als Druide zu benutzen selfownd, da es "Dumb Druid" (dummer druide) bedeutet und dafür eine Abkürzung darstellt.
Druide, Druid, Drui sind abkürzungen die klargehen würden =)
Trefferwertung für'n Bäumchen ?????