Heal dudu

N

Nachtbogi

Guest
welche items um lvl 50 rum gibt es für einen healdudu? ich kann in alle möglichen inis reinkommen

Installiere dir das Addon Atlas loot.
Da kannst du für jede ini im Spiel sehen was welcher Boss droppen kann.

hmmm...erstmal...ich weiß, ich bin eine aussterbene Rasse...aber es heißt NICHT dudu!!!

Und , naja, was für dich am besten ist?

Bzw welches Equipment gut für dich ist?

Dann fang ich mal an :

1. ) WoW Handbuch aufschlagen und gucken, welche Attribute für dich in Frage kommen,wenn das nicht Vorhanden ist, oder es nicht drin stehen sollte, dich durch verschiedene Foren wühlen....das ist unter anderem Intelligenz und Willenskraft...aber ich will dir die Erfahrung des Entdeckens nicht nehmen.

2.) Auf Gegenstände achten die diese Attribute haben.

3.) Blau ist besser als Grün und lila schlägt alles.

4.) Im Arsenal nachgucken was wo wie dropt und dann dahin gehen.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß das int und wille wichtig is, und dudu is ne abk. sry, sry, ich muss mich halt ab und an beeilen-.-" aber ich möchte ja nicht einfach i-wie zusammen suchen sondern gerne wissen was gut ist fürn heal... aber da du es nicht checkst is eh schnuppe, großer meister

Danke, für die Komplimente :-)

ich kann nur nicht verstehen wie man freude an einem Spiel haben kann, wenn man sich alles vorkauen lässt.

Und was möchtest du, sollen wir jetzt für dich Buffed oder das Arsenal oder sonstwas durchsuchen und dir alle Items hier posten die für dich gut sind?

Zumal das ganze in 5 Stufen schon wieder hinfällig ist

Zumal das ja alles kein Geheimnis ist, oder seltsame Magie oder Hexenwerk.

Möchte dir damit nur sagen, das man auch mal was selbst machen muss.

Gruß

schau mal auf der seite wowhead.
da kannst du deinen char eingeben und mit rechtsklick auf dein item gezielt verbesserungen suchen

welche items um lvl 50 rum gibt es für einen healdudu? ich kann in alle möglichen inis reinkommen

Dir ist schon klar, das da noch ~35 Level fehlen?

Warum machst du dir gedanken um Ausrüstung wenn du erst Lv. 50 bist?
Einfach Dungen Anmelden und in dem Sack ist meistens was drin. Ansonsten kannste auch Stoff anziehen, das macht im niedrigen Level keinen Unterschied.
Man levelt so schnell, das es keinen Sinn macht sich Ausrüstung zusammen zu suchen, weil es kurze Zeit später wieder was besseres gibt.

Wenn du ins Bollwerk kommst (ab Lv. 57), da gibt es glaube ich ne Lederhose mit 3 Sockeln, da schön 20 Int. Steine rein und du kannst die bis locker 75 tragen.

Auch ein hilfreiches Addon ist Rating Buster, damit kannst du gleich die stats mit den angelegen items vergleichen

ich weiß das int und wille wichtig is, und dudu is ne abk. sry, sry, ich muss mich halt ab und an beeilen-.-" aber ich möchte ja nicht einfach i-wie zusammen suchen sondern gerne wissen was gut ist fürn heal... aber da du es nicht checkst is eh schnuppe, großer meister

wenn ich das Richtig im Kopf habe is das Wort "dudu" als Druide zu benutzen selfownd, da es "Dumb Druid" (dummer druide) bedeutet und dafür eine Abkürzung darstellt.

Druide, Druid, Drui sind abkürzungen die klargehen würden =)

druiden sind leder träger bzw. auch stoff...du kannst als level 50 auch das anziehn was ein magier oder hexer auch anziehn würde..das macht fast keinen unterschied..im prinzip isses so dass jede ini ein item was für dich perfekt wäre droppn muss..sonst wär sie für dich sinnlos..also dungeon anmelden und dann schön heilen..)

versteh zwar deine sorgen oder gedanken nicht weil wie oben schon gesagt wurde sich sogar mit nächsten level was ändern kann..(;

druiden sind leder träger bzw. auch stoff...du kannst als level 50 auch das anziehn was ein magier oder hexer auch anziehn würde..das macht fast keinen unterschied..im prinzip isses so dass jede ini ein item was

Voll daneben:
1. Ab LVL 50 hat jede Klasse eine Spezialisierung auf die eigene Rüstungsklasse; in diesem Fall also komplett Leder +5% (?) Bonus
2. Es ist höchst unsozial, den Stoffträgern, die eh nur eine einzige Rüstungsart tragen können, diese auch noch wegzuwürfeln

Also
- wie weiter oben erwähnt: Atlasloot
- Sobald es der Level zuläßt, empfehle ich den versunkenen Tempel und den Schwarzfelskomplex.
- Nur auf die eigene Rüstungklasse wählen, sonst gibt es eventuell Votekick oder Vereinsamung auf dem Server; zumindest den Hass der Mitspieler
(Ausnahme ist natürlich, wenn kein Stoffcaster dabei ist, da kann man fragen)

Naja, auf Level 50 ists Equip doch noch relativ egal. Wie einige schon geschrieben haben levelt man so fix, dass es sich nicht lohnt ein bestimmtes item zu farmen.
Nimm einfach alles mit was geht in Sachen Int und Wille. Würde selbst auf Stoffteile würfeln sofern du es vorher mit den Stoffies klärst.
Das beste Tool, welches alle deine Itemfragen jetzt und in Zukunft klären kann ist aber Atlas Loot. Direkt ingame schauen was wo droppen könnte.

Dudu wird doch schon lange als allgemein gültige Abkürzung benutzt. Dumb Druid, die Zeiten sind vorbei. Damals haben Druiden noch protestiert wenn einer "Suchen einen Dudu für...." geschrieben hat, heute wirds einfach hingenommen. Aber mal ehrlich, wen störts? Egal ob einer nen Druide, Druid, Drui oder Dudu sucht, alle wissen was gemeint ist.
Viel schlimmer ist es doch nen Gnom zu sein. xD

Höre nicht auf:

- generell auch auf Stoff würfeln
- es ist egal was du trägst

Int & Wille sind deine Hauptstats, wie du schon geschrieben hast. Crit, Tempo sind beim Leveln eher zweitrangig, hier einfach das Item nehmen was das höhere LVL bzw. die bessere Farbe hat :-) Tempowertung bringt dir als Heiler nichts, hast du allerdings einen starke verbässerung bei Int kann man auch über ein Item mit Trefferwertung nachdenken, in einer Instanz sollte man nur zuvor schauen, ob nicht ein DD (Eule) Badarf darauf hat. Die instanzen sind zum Leveln so einfach geworden, dass du nicht schauen musst, dass dein Equip möglichst richtig gewählt ist mit secundär-stats, diese spielereien solltest du mit LVL 83 beginnen. Es ist nur sinnvoll auch Healequip zu tragen (und nicht quer durch den gemüsegarten, wie man es schon oft sieht, mit Stärke, Trefferwertung, Beweglichkeit und allen möglichen) weil auch durch die leichtigkeit der Instanzen der Heiler oft viel Mana braucht (Voids werden einfach gegengeheilt, DD der Aggro hat genauso einfach heilen), so kommt man halt schneller durch instanzen, braucht nicht so oft trinken und macht sich auch einen guten Namen in der Community.

Und zu den Flames "Frag nicht, schau doch selber nach", dass hier ist ein Forum, warum soll er nicht fragen? Dass keiner eine Itemauflistung für LVL 50 - 84 machen wird ist klar, aber grundliegende Tips kann man doch geben. Ich weis noch, als ich mit meinen ersten Char "Jäger" bis LVL 30 Items mit mehr Stärke bevorzugt habe, weil "Stark sein lohnt sich immer" :-) Glaub mein Jäger war damals im Nahkampf stärker als auf Distanz *fg*.

wenn ich das Richtig im Kopf habe is das Wort "dudu" als Druide zu benutzen selfownd, da es "Dumb Druid" (dummer druide) bedeutet und dafür eine Abkürzung darstellt.

Druide, Druid, Drui sind abkürzungen die klargehen würden =)

Sehe ich genau so.

Nur weil die eigentliche Herkunft und Bedeutung der Abkürzung kaum noch jemandem bekannt ist (bzw. diese aus den Köpfen vieler verdrängt wurde), bedeutet das nicht, daß sie hinfällig ist und man "Dudu" nun als allgemeine Abkürzung ohne jeglichen Hintergrund anwenden kann/sollte.
Man sollte nicht einfach alles nachplappern, ohne die eigentliche Bedeutung zu hinterfragen.

Übrigens ist die passendere Abkürzung "Drui", genau so kurz, also zieht das Argument "keine Zeit" nicht wirklich.

Unabhängig davon klingt "Dudu" für mich einfach nach "Gaga-Babysprache".

Zum eigentlichen Thema:

Int ist dein Hauptattribut, da alle Talente und Fähigkeiten, die du zum Manaregen hast, auf der Höhe deines maximalen Mana's basieren.
Je mehr Mana du hast, um so mehr regst du auch.
Außerdem bekommst du durch Int natürlich Zaubermacht und Krit.

Wille ist "nice to have", aber keine Pflicht.

Ab LvL 50 sollte man sich daher auch gut überlegen noch Stoff anzulegen, da einem der Lederbonus von 5% mehr Int flöten geht.

Im Klartext: Leder mit Int = Bedarf (solltest du nicht schon was besseres anhaben)

Zurück