Heal/Healskillung

Finla-Noz

Quest-Mob
Kommentare
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur 1. Skillung

Wie willst du heilen ? Großteil über HoT's ? Pflege ? Wozur Nautralist ? Heilende Berührung nutzt du auf 80 sowieso nicht
smile.gif
.
Ich bin ja ein Freund von "Ich skill was ich will", aber egal welche Skillung man beim heilen macht, ich würde nie Schnelligkeit der Natur weglassen. Vorallem beim Tankheilen kann das gern mal das Leben retten mit einer Instant HB würde ich nicht verzichten.

Skillung 2.

Kann man so stehen lassen. Würde aber die 2 Punkte von Naturalist in Feingefühl bzw. die restlichen 2 Punkte auf Schnelligkeit der Natur und Revilatlisieren

Ich denke die grundlegende Idee, bei nem Druiden zwischen Tank und Grp-Heal in den Skillungen unterscheiden zu wollen, ist irgendwie seltsam o_0 Ich will dir deine Gedanken da wirklich nicht schlecht reden lieber TE, aber ich seh da absolut keinen Sinn dahinter :-/

Mit der halbwegs üblichen Skillung, kannst du beides finde ich jedenfalls relativ problemlos übernehmen. Klar könnte man z.B. per Glyphe den Healing Touch zum Flash-Heal ausbauen, aber wofür? Wir haben Pflege! Und zur effektiven Gruppenheilung gibt es Wildwuchs und eben Verjüngung.

Aber gut, wenn das dein Ziel ist, dann kann ich mir Ave nur anschließen, die Skillungen sind nur suboptimal. Kleine Verbesserungen und sie gehen aber als "brauchbar und OK" durch
smile.gif

Zurück