+heal oder abhärtung

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Als ich mit meinem Druiden aktiv pvp angefangen habe, wer er noch euloe geskillt, habe mit der zeit aber auf restro gespecht, sodas ich dann 3 teile des heal-sets und 2 des moonkin-set hatte, und da durch auch 2x den 35 abhärtungsbonus hatte.
Sollte ich das mit dere neuen session wieder machen oder is der Heilungsbonus wichtiger?

.....Arsenal: Galadronia - Aszahra.

2680 +Heal 39 Abhärtung. 2600 Rating. Reicht des?

ist letztendendes deine entscheidung

aber ich finde das nix gegen den setbonus spricht auch 2 oder 3x
victory.gif

Hi

ohne abhärtung wirst du im pvp nichts erreichen. nur weil jemand im arsenal 26.. +heal hat heißt das nich, dass er nicht in der arena sein pve equip ablegt und voll s3 anzieht. wie wichtig abhärtung is wirst du spätestens merken wenn ein s3 schurke dich im stun hält oder s3 krieger dich anstürmt. da bringt dir dein add heal mal garnichts und du fällst sowas von schnell um ohne abhärtung.

Ne mischung der sets ist am anfang nicht schlecht um fehlende abhärtung gut zu machen aber später würde ich doch empfehlen auf voll heal set umzusteigen

Hi

ohne abhärtung wirst du im pvp nichts erreichen. nur weil jemand im arsenal 26.. +heal hat heißt das nich, dass er nicht in der arena sein pve equip ablegt und voll s3 anzieht. wie wichtig abhärtung is wirst du spätestens merken wenn ein s3 schurke dich im stun hält oder s3 krieger dich anstürmt. da bringt dir dein add heal mal garnichts und du fällst sowas von schnell um ohne abhärtung.

Ne mischung der sets ist am anfang nicht schlecht um fehlende abhärtung gut zu machen aber später würde ich doch empfehlen auf voll heal set umzusteigen

Galadronia predigt seit je her, dass schurken und resto druiden in der arena kaum abahertung brauchen, wenn sie endgame equip haben.
abhaertung nicht sockeln oder verzaubern und man kommt immernoch mit arenagear auf ueber 420 abhaertung - das reicht mmn locker fuer einen druiden, auch wenn wir seit dem reisegestaltnerf mehr auf abhaertung angewiesen sind,a ls frueher.

abhaertung nicht sockeln oder verzaubern und man kommt immernoch mit arenagear auf ueber 420 abhaertung - das reicht mmn locker fuer einen druiden, auch wenn wir seit dem reisegestaltnerf mehr auf abhaertung angewiesen sind, als frueher.

genauso handhabe ich es derweil auch , farme grad mein pvp eq zusammen ( derweil 215 resilence ) ich hau in die sockel überall +9 heal am besten mit mp5 ( derweil nur die grünen gems drinnen da der druide erst 3 wochen 70 ist und ich einfach zuviel enchanten musste und solangsam das gold alle ist ^^ ). mit komplettem eq kommst über 400 abhärtung das sollte als resto druide dicke hinlangen und passenden addheal hat man dann immernoch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galadronia predigt seit je her, dass schurken und resto druiden in der arena kaum abahertung brauchen, wenn sie endgame equip haben.
abhaertung nicht sockeln oder verzaubern und man kommt immernoch mit arenagear auf ueber 420 abhaertung - das reicht mmn locker fuer einen druiden, auch wenn wir seit dem reisegestaltnerf mehr auf abhaertung angewiesen sind,a ls frueher.

Der Druide spielt halt seit Ende Season 1 im T6 Gear. Aber zum vorposter noch, ich weiss, das dieser DuDu sein T6 nicht ablegt in der Arena. Ausser evtl früher, wenn die Späher auf den anderen Realms hatten um dann Schattenresi anzuziehen =)

Jedenfalls sind Druiden nach Schurken echt die Klasse wo man komplett ohne Abhärtung oder mit verdammt wenig davon sich erstmal die Schultern holen kann =)

Geh auf +Heal wenn du schon die Möglichkeit hast.

Abhärtung sockeln ist meiner Meinung nach für jede Klasse lächerlich

Und was machst du ohne Abhärtung mit einem Schurken am Arsch? Der stunlocked dich bis es vorbei ist^^

Du darfst es halt ganz einfach nicht dazu kommen lassen dich auf Openfield stunlocken zu lassen. Wenn dir das gelingt, kannst du auch im PvE Equip was reißen.

Zurück