Heal-Pala-Sockel?

Palenium

Quest-Mob
Kommentare
49
Mal vorweg, habe SuFu benutzt und nix gescheites gefunden(ob das nun daran liegt, dass ich zu doof bin oder, dass es sowas nicht gibt)

Also, ich spiele einen Heal Pala und wollt gern mal wissen, welche Sockelsteinchen es da so gibt, die nicht gerade epic sind. ^^
Und bevor ich da jetzt sinnlos Geld ausgebe und dann merke, dass die Sockel es doch nicht bringen, frag ich lieber erst euch.
smile.gif

Also Sockel ansich kannste ja bei buffed.de suchen... Wie zu sockeln ist, ist abhängig von deinem EQ bzw deinen Werten.. Poste doch mal alle Werte:
+Heal
Crit
Mana
Manaregg
usw.. und am liebsten aber nen Armorylink u wo du healen willst (pvp/pve->Heros/Kara/Gruul usw)

Generell: +heal und crit in nem gesunden Verhältniss.. denke so 30% (
dunno.gif
) ist gut und dazu 1,8k heal.. Oder so.. ^^ bin kein healer, aber iwie sowas sollte in die richtige richtung gehen, weil soweit ich weiß, healpalas sehr von critheals leben (geben mana wieder, gell?).. aber denke nen Armorylink wäre klasse

Jo, also ich spiele meinen HolyPala ja auch schon ne Weile...also ich packe in die roten Sockel auch meistens rote rein (+Heal), da es auch noch genug Sockel in den Klamotten von anderen Farben gibt...dadurch benutze kaum mehrfarbige Sockel...Ich habe auch schon Palaheiler gesehen, die komplett mit ihren Sockeln auch Zaubertempowertung gehen, was eig auch ganz durchdacht is^^, da wenn ich 3 Heals rausbringe während der andere nur 1 in der Zeit, dann macht der bisschen Heal der Pro Heal fehlt auch kaum noch was...naja im Endeffekt musst du wissen, was dir besser gefällt, ich hab dir ja jetzt nen paar Anreize gegeben...guck am besten auch mal hier bei Buffed.de bei Sockeln nach..
sooo..viel Spaß und schönen Tag noch

Wie meiner Vorposter schon sagten, kommt auf dein gear und den content in dem du dich bewegst an. Da du keine epic gems versockeln willst geh ich mal davon aus, dass du dich so im t4/za bereicht aufhälst. Ich würd dir daher zu +heal raten. 2x 8 crit und 2x 9heal/2mp5. Den rest einfach mit 18 heal steinchen vollhauen. Durch die 2 gelben und 2 blauen sockel nimmste die dir am besten bringensten sockelboni mit und auf den rest kannste nen feuchten pups geben
smile.gif
Haste ist eigentlich erst wirklich sinnvoll in sunwell, den rest kannste eigentlich zum großteil mit fol heilen und da skaliert einfach haste im gegensatz zu +heal schlechter

Zurück