Heal Paladin im PVP auf Stufe 80, eure Meinungen zu dieser Skillung.

Seit gegrüßt alle zusammen,

ich wollte einfach mal eine Skillung posten und euch hier im Klassenforum nach euer Meinung fragen ob damit im PVP etwas machbar wäre.
Sicherlich wird meiner Meinung nach ein wenig PVP equip vorhanden sein müssen damit sie so funktioniert.

Wenn jemand sie testen und mir von seinen Erfahrungen berichten mag, wäre das einfach super =D.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_6503520503c213050130502020503200350031zp&gl=54936;54943;63223;57955;57979;57937;

Talentplaner Link

(wusste nicht was besser zu sehen bzw. zu nutzen ist in diesem Forum, darum 2 Links =S)

Mir kam halt der Gedanken das sie gut im 5er zu spielen sei, mit genug Haste und Lichtblitz als vorsätzlicher Healzauber. Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Mit freundlichen Grüßen, euer TirionofLight

Hm, zählen wir mal essentiell wichtige Talente auf die du nicht geskillt hast:

Aurenbeherrschung
Anmut des Lichtes
Heilige Läuterung (muss im pvp gegen Rogue / dk / Caster generell)
Göttliche Eingebung
Lichtenergie
Flamme des Glaubens
Heilige Opferung & Heiliger Wächter

Und: zwar nicht essentiell, aber richtig gut: Verb. Hammer

Naja, die Glyphen sind auch nix tolles
Göttliche Bitte? Siegel des Lichts?

Ich weiss nicht, schaut nicht sehr durchdacht aus. Gerade im 5er musst du extrem viel heilen, da kommst du mit der Mana Schleuder Skillung die du hier vorlegst nicht sehr weit. Und wie möchtest du effektiv mit LB healn wenn du nicht mal Flamme hast?

Ich versteh was du meinst, war eher ein Versuch. Dachte halt das es so ganz gut gehen würde.

wink.gif
ist ja nicht so das ich mit der Skillung spiele :o.

Naja.., wegen "Heilige Läuterung", bei mir proccte das nie als ich das mal drin hatte. War allerdings auch 70er, wobei ich fand..., Terasse der Magister wo es echt viel zu disspellen gibt. Da sollte es doch öfters proccen. Sicher, PVE und PVP kann man schwer vergleichen, war halt nur das was mir auffiel zu der Zeit =)

Magst du mal eine Beispielskillung posten? =) Ich kann mir das so schwer vorstellen, gerade, weil ich mich frage wo die ganzen Punkte herkommen sollen O.o. Gerade wenn ich dann noch die Verringerung von den diversen Debuffs mitskillen mag =/

Gerade bei Glyphen hab ich keine Ahnung welche sich da am besten anbieten =/....

Meintest du so? :o

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_65035215f13053133504221503201312zs&gl=

Mit freundlichen Grüßen, TirionofLight

Zurück