Heal-Skillung (Beta Build 3.0.2.9061)

0/8/63
würde lieber so schicken gibt mehr mana und totems halten jetzt ja 5mins^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/8/63

Ah ok, also vom Grundlegenden her ist ja alles gleich, aber werde die Punkte in mehr Mana investieren, jetzt weiss ich ja wo och die rausnehmen kann XD...Danke dir.

0/8/63

Jaja vom Grundgerüst siehts bei mir fast genau so aus :-)
Nur hat mich, "Donnernde Stöße" jetzt etwas verwirrt. Es erhöht die kritische Trefferchance mit allen Angriffen und Zaubern.
Frage: Heilzauber mit inbegriffen?
Dann müsst ich meine Skillung wohl noch einmal überdenken
blush.gif

zauber = heals aber ich wüsste net wo ich die 5punkt einsparren könnte ev 1-3 könnte man abknöpfen aber das wars auch
sad.gif

ok hab mich jetzt mal dran gewagt 00/13/58

Was haltet Ihr davon?
Bei Gezeitenfokus hab ich die 3 Punkte für die Verbesserten Schilde raus genommen. Da die Heilung vom Erdschild und das Mana welches ich durchs Wasserschild erhalte beides um 15% Effektiver wird glaube ich einen guten Tausch gemacht zu haben~

so hab ich es auch angedacht obwohl ich sagen muss verbessertes ankh is auch nice weil man nachem tot mit 20% mehr mana aufsteht und gleich weiter spammen kann^^ naja ich würd sagen muss man ausprobieren
smile.gif

Was haltet Ihr vom 'Wächter der Natur'. In Anbetracht dessen, dass man auch mit der Skillung questet find ich das als Selbsterhaltung
biggrin.gif
ganz interessant.

Was haltet Ihr vom 'Wächter der Natur'. In Anbetracht dessen, dass man auch mit der Skillung questet find ich das als Selbsterhaltung
biggrin.gif
ganz interessant.

naja 5punkt lohnen nicht find ich da hau ich mir im notfall ein instant rein oder flash hoch. Desweitern wird Blizzard ja ein paar patches später das Skillung wechsel system einführen von daher queste ich als verstärker (wenn ich noch net 80 sein sollte^^)

biggrin.gif
ganz interessant.

Da geb ich Toyuki Recht, 5 Punkte für nur 10% eventuelle Heilung lohnt sich nicht wirklich. Da sind die 5 Punkte woanders sicher besser aufgehoben.

Donnernde Stöße haben wir ja bereits drin
victory.gif
(siehe weiter Oben)

Als Raidheiler ok^^ aber
2 Punkte in "Wächter ner Natur"? das lohnt sich nicht, da kannst auch
"Pfad der Heilung" /"Geschick der Heilung" oder "Elementarwaffen Skillen"

Ich hab mir grad mal die Glyphen angeschaut. Habt ihr die schon mit einberechnet? Dann stellt sich mir so ganz spontan die Frage: 2 Skills kostengünstig oder gratis von blizzard für irgendwann mal versprochen. Setz ich dann die Glyphen für alle beide Skills oder muss ich immer das jeweils andere Set mit meinem anderen Equip auf der Bank haben für den Wechsel? Was denkt ihr?

hm auch ne überlegung mit Ele Waffen glaub aber am anfang lass ich die weg und skill Pfad der Heilung für inzen sobald es dann fest richtung raids geht werd ich drüber nachdenken.

@Maid
weiß ich auch nicht, muss man abwarten
smile.gif

0-8-53
Ich würde so skillen, da so wie ich den tooltip bei "verbesserte Schilde" verstehe, sich der Manareg nur auf die verbrauchten Orbs bezieht und nicht auf den passiven Effekt.
Ich sehe den Heilschami im Raid nachwievor als Gruppenheiler, deswegen werde ich - erstmal - keine Punkte in "Erwachen der Ahnen" oder "Pfad der Heilung" investieren (Mal schauen, wie die anderen Schamis bei uns mit ihren 0-0-61 im WWS liegen). Für 5er-Instanzen sicherlich ein Nachteil, aber da ich eigentlich keine Instanzen mehr mache, sondern nur noch in 25ern rumturne, für mich also zuvernachlässigen. Wenn das Mana in langen Bossfights tatsächlich nicht ausreichen sollte (wobei ich sagen muss, dass auf dem PTR ZA ohne zu reggen geht), werde ich vielleicht die 3 Punkte in die verbesserten Schilde investieren, aber mir primär erstmal die Wasserschild Glyphe zulegen
wink.gif

P.S: Wer lesen kann ist klar im vorteil, hab gar nicht gesehen, dass es hier um lvl 80er Skillungen geht...

Mit lvl 80 dann wohl eher so: 0-13-58

0-8-53
Ich würde so skillen, da so wie ich den tooltip bei "verbesserte Schilde" verstehe, sich der Manareg nur auf die verbrauchten Orbs bezieht und nicht auf den passiven Effekt.
Ich sehe den Heilschami im Raid nachwievor als Gruppenheiler, deswegen werde ich - erstmal - keine Punkte in "Erwachen der Ahnen" oder "Pfad der Heilung" investieren (Mal schauen, wie die anderen Schamis bei uns mit ihren 0-0-61 im WWS liegen). Für 5er-Instanzen sicherlich ein Nachteil, aber da ich eigentlich keine Instanzen mehr mache, sondern nur noch in 25ern rumturne, für mich also zuvernachlässigen. Wenn das Mana in langen Bossfights tatsächlich nicht ausreichen sollte (wobei ich sagen muss, dass auf dem PTR ZA ohne zu reggen geht), werde ich vielleicht die 3 Punkte in die verbesserten Schilde investieren, aber mir primär erstmal die Wasserschild Glyphe zulegen
wink.gif

P.S: Wer lesen kann ist klar im vorteil, hab gar nicht gesehen, dass es hier um lvl 80er Skillungen geht...

Mit lvl 80 dann wohl eher so: 0-13-58

Einige Skills wie "Erwachen der Ahnen" oder "Pfad der Heilung" bei einer Raidskillung zu vernachlässigen, ist vollkommen klar. Man zieht einfach zu wenig nutzen und bringt die Punkte dann doch besser woanders unter!

Das mit "Verbesserte Schilde" hast du richtig verstanden! Aber überdenke noch einmal, "Verbesserte Schilde" haben wir nur in Kombination mit "Verbesserter Wasserschild" geskillt! Schamanen skillen jetzt auf Crit
victory.gif

hallo!
[post="0"]0-16-55[/post] das wäre mal mein versuch. heilfokus habe ich mal rausgelassen da das ja nur die zauberzeiterhöhung reduziert und nicht wie zuvor die chance unterbrochen zu werden. und da man ja nun nach 2 maliger unterbrechung immun wird lohnt sich das in meinen augen nicht mehr.
ich bitte um kritik!

Zurück