Healadin Welche Werte sollte ich verbessern?

Deldù

Rare-Mob
Kommentare
1
Jo .. also ich bin egentlich Retri aber es ist soooo viel Healplatte gedroppt die immer ich bekommen hab das ich gstern mal für naxx etc auf heal gespecced hab.
Jetzt wollte ich mal wissen was ich bei meinem gear noch verbessern sollte.. und welche stats ich durch sockel verbessen soll.

Hier mein Char... bei der Insignie hab ich das Ei der sterblichen Essenz mit 98 spell und chance haste um 500 zu erhöhen
Mein Char

ich seh grad das man die werte nciht sehen kann.. also hier die werte:

1724 spell unbuffed
26,03 holycrit
242 haste
286 reg
928 int

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halsteil auswechseln
Ist dein zweites Trinket immer das Medallion ? Wenn ja neues holen.
Sonst brauchst eben ein neues Schild ^^ und nicht soviel mit Ausdauer sockeln.
Kannst eben Spell/crit durchsockeln oder 32spell rargem...
Aber sieht so aus alsob du PvP equip an hast oder irre ich mich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halsteil auswechseln
Ist dein zweites Trinket immer das Medallion ? Wenn ja neues holen.
Sonst brauchst eben ein neues Schild ^^ und nicht soviel mit Ausdauer sockeln.
Kannst eben Spell/crit durchsockeln oder 32spell rargem...
Aber sieht so aus alsob du PvP equip an hast oder irre ich mich ?

wie gesagt das zweite trinket ist das ei für hc marken.
die hände sind auch andere.. auch episch... der char wurde seit letzter nacht irgendwie nicht aktualisiert ^^
die hände und insignie hab ich nur in der arena an.
laut maxdps komm ich auf 5500 hps wenn ich mit hl heile.. mit fol komm ich auf ca 2500.

wie gesagt das zweite trinket ist das ei für hc marken.
die hände sind auch andere.. auch episch... der char wurde seit letzter nacht irgendwie nicht aktualisiert ^^
die hände und insignie hab ich nur in der arena an.
laut maxdps komm ich auf 5500 hps wenn ich mit hl heile.. mit fol komm ich auf ca 2500.

Wenn dein Ziel das Raiden und nicht PvP ist solltest du meiner Meinung nach, bei vom Itemlevel her gleichen Items, folgende Reihenfolge beachten:
Intelligenz > Zaubermacht > Krit-Wertung > Zaubertempo > X Mana pro 5 Sekunden (aka MP5)

Intelligenz bringt, wie auch schon oft ausgeführt wurde, durch seine Erhöhung von Manavorrat, Manaregeneration, Krit-Chance und Zaubermacht einfach am meisten. MP5 wird schwächer je mehr kritische Heilungen du landest (und damit immer mehr Heiliges Licht wirken kannst). Einige Paladine holen sich den Stat dennoch wenn sie ihn irgendwo zufällig auf einem tauglichen Item bekommen, ich versuche aber einen weiten Bogen darum zu machen weil MP5 so gesehen fast garnicht skaliert wenn du nicht oom gehst (was nicht der Fall sein sollte bei der momentanen Manasituation im Raid).

Zurück