Healbot Continued Problem

wowaddict

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Hi Buffed Community,

habe mir gerade die neue version von Healbot continued runtergeladen und installiert.
Nun würde ich das Addon gerne so einstellen, dass ich die einzelnen Gruppen bzw. zb. alle Tanks/Healer/Fern- und Nahkämpfer getrennt
in einzelnen Bars habe.
Hab ein wenig gegooglet aber Blicke nicht ganz durch ;/
Hoffe hier gibts Jemanden der mir da ein wenig auf die Sprünge helfen kann.


Mfg Wowaddict
 
Weißt du nicht wie man die Einstellungen aufruft
oder verwirrt dich die Einstellungen?
 
also ganz ehrlich , wer erst ein studium für ein addon braucht um ein game zu zocken sollte es lieber bleiben lassen
tongue.gif
 
Ganz ehrlich, wer ein AddOn fürs Healen braucht sollte das Healen lassen
wink.gif



btw @ bockert: Zitat 1 is ma GEIL
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wer ein AddOn fürs Healen braucht sollte das Healen lassen
wink.gif

Was hat das den damit zu tun, wenn man in einem raid effektiv und richtig fix heilen will, dann hilft einem so ein Addon wie Healbot schon ein ganzes Stück weiter.
In diversen Fällen kann das dem Tank, bzw dem raid den hintern retten.
victory.gif


@TE
Beim Healbot soweit ich weiß ist das ganz simpel einzustellen unter den Optionen da steht auch alles genauestens beschrieben welche Klassen du welcher Reihe zuordnen möchtest. Lad einfach mal ein paar von deinen Gildies in ne Gruppe, und probier einfach aus bei den Einstellungen. Ist an und für sich nicht schwer dieses Addon einzurichten.
In das options Menü kommst wenn du im Healbot frame unten auf "Optionen" klickst, dort dann die einzelnen Tabs durch gehen (durch lesen) dann hast es auch schon fast geschafft!


So long.....
 
Ganz ehrlich, wer ein AddOn fürs Healen braucht sollte das Healen lassen
wink.gif



btw @ bockert: Zitat 1 is ma GEIL
w00t.gif



Naja.... lassen wir das
smile.gif





Aaaaaaaallsoooo... Healbot ist vor allem für Druiden seeeehr geil, weil es das einzige Framework ist, dass
komplett die Dots mit sekundengenauer Zeitanzeige und stacksanzahl versieht. Außerdem zeigt es alle debuffs usw.

Im Grunde ist es nur ein etwas größeres Grid.


Aber zu den einstellungen:

Die spieler werden nach gruppen getrennt, indem du im unterpunkt "Skin 1" die Option "Zeige Überschrifften" anwählst.


Gruß

Mondlied ^^
 
Aaaaaaaallsoooo... Healbot ist vor allem für Druiden seeeehr geil, weil es das einzige Framework ist, dass
komplett die Dots mit sekundengenauer Zeitanzeige und stacksanzahl versieht. Außerdem zeigt es alle debuffs usw.
Komisch bei Grid konnte ich das mit den Hots auch einstellen. Debuffs zeigt Grid je nach art was man einstellt an, d.h. als Druide kannst du Krankheiten & Magie ausstellen, und die Flüche & Gifte über einem Punkt im Raidinterface darstellen lassen.
 
Vor allem hat der TE seinen Thread im falschen Forum erstellt.
wink.gif
 
Komisch bei Grid konnte ich das mit den Hots auch einstellen. Debuffs zeigt Grid je nach art was man einstellt an, d.h. als Druide kannst du Krankheiten & Magie ausstellen, und die Flüche & Gifte über einem Punkt im Raidinterface darstellen lassen.


Nur leider bekommst du bei grid nur diese dämlichen Punkte angezeigt, die ihre Farbe ändern.

zumal ich es bei grid nicht gefunden habe bei LB stackanzahl UND dauer anzeigen zu lassen. Healbot ist da einfach viiiiel besser
 
Hallo,

ich nutze auch Healbot und bin Druide. Ich finde es einfach nur genial wie schnell man damit als Druide efektiv die Gruppe Heilen kann und das ganze mit einem Mausklick. Ich kann damit problemlos 2-3 Tanks Hot'en.

Zu den Einstellungen:

Wenn du im Raid bist bitte den RL die Maintanks zu kennzeichnen, dann sind diese in einer extra Spalte unter Maintanks.

Die restlichen Gruppen kannst du dir mit Farben und Namen sowie gesundheit in den Optionen einstellen.

Wie mein vorredner schon sagte Spiel einfach ein wenig damit rum. nicht unbedingt in einer Rnd Gruppe und HC Ini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauchst du so ne einteilung? MTs kannst du dir ja seperat anzeigen lassen, wenn die eingestellt worden sind.
Aber nah- und fernkämpfer, bzw heiler extra anzeigen zu lassen? braucht man das?
 
Ganz ehrlich, wer ein AddOn fürs Healen braucht sollte das Healen lassen
wink.gif

Und wer Instanzen nicht ohne Bigwigs, DBM oder Omen schafft, sollte das Raiden lassen. Gratuliere.

Wenn du des Englischen halbwegs mächtig bist, kannst du auf der Homepage von Healbot deine Fragen im Forum stellen und bekommst mit etwas Glück eine Antwort vom Entwickler höchstpersönlich.
wink.gif
 
Das liegt wohl viel mehr an einem kack Heiler als daran, dass jemand keinen Healbot nutzt...
Ich hab noch nie Healbot genutzt und werde es auch nicht und heile im Raid eigentlich immer am besten (erster oder zweiter im Healmeter, und unter 15% OH).
 
alternativ kannst du auf dem namen vom spieler strg-alt-rechtsklick machen um ihn in eine xtra-spalte zu ziehen

einfach mal den tooltip beim drüberfahren lesen,da steht sowas drin
 
Ich hab noch nie Healbot genutzt und werde es auch nicht und heile im Raid eigentlich immer am besten (erster oder zweiter im Healmeter, und unter 15% OH).

Das ist der Klassiker, das kommt immer!
smile.gif
Oft von Leuten, die keine Ahnung haben, was Healbot überhaupt ist.

Healbot ist ein Raidframe, vergleichbar mit Grid. Verwendest du die Standard-Raidframes zu heilen?
 
Nein, aber würde mit Sicherheit keinen Unterschied machen. So lange ich die HP Balken sehe brauch ich nichts anderes...
Und dass du mir sagen willst dass ich nicht wüsste was Healbot ist, kann ich kaum glauben
smile.gif


Ich find übrigens auch Grid scheiße, weil mir dort die Übersicht fehlt. Ich weiß ich stehe damit ziemlich alleine da, aber ich brauche nunmal gescheite Balken und keine Kästchen mit X-Informationen angedeutet durch kleine Kästchen in Ecken anderer Kästchen
smile.gif


-edit-
Meine Raidframes. Ja es ist nicht schön, ja es ist kein 400kb Interface und ja es interessiert mich einen scheiß
smile.gif
Und auch wenn der Screen von meinem Feral ist, sieht es bei meinem Priest genauso aus. Ich komme mit klar und mir reicht das
smile.gif

Bsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück