Healbot.. kann man makros einbinden?

Qlimarius

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Hiho..

ich hab jetzt meinen Healschamanen auf 80 gelevelt und mich bissl mitm Healbot ausseinander gesetzt.. sind nur zwei sachen die mir nich gefallen bzw. ich net weiß wies geht^^

1. im Raid mit mehreren heal schamis.... mein Erdschild is aufm Tank aktiv.. zeigt mir der healbot auch so an.. nur das problem ist, dass sobald ein anderer Schami sein Erdschild auf ihn macht seh ich nichts mehr.. am anfang dacht ich immer es wär ausgelaufen oder sowas.. aber als ich ihn ins target genommen hab sah ich dass das schild noch aktiv is..
kann man das irgendwie einstellen? also so dass es mir die erdschilder anderer auch anzeigt? wär nicht schlecht weil man so auch auf zwei tanks erdschild haben kann ohne verwirrung^^

2. Ich will mir nen Notfallknopf machen... das makro würde so heissen

/cast Kraft der Gezeiten
/cast Schnelligkeit der Natur
/Cast Welle der Heiling

(für die nicht schamanen.. das wär dann eine große instant Heilung die zu großer wahrscheinlichkeit crittet^^)
Kraft der GEzeiten und Schnelligkeit der Natur sind nicht vom GlobalCD betroffen also würds als makro gehen.. nur hab ich als targent meisst den boss um ab und zu nen cast zu unterbrechen oder so...

meine Frage is nun.. wie binde ich das beim Healbot auf eine Taste? mit dem makro würds nur gehen wenn ich den tank (bzw. derjenige der grad am verrecken is^^) erst ins target nehmen, was wieder zeit kosten würde..

hoffe ihr könnt mir helfen..

so far
Qlimi
 
makros im HB -> einfach den Namen des Makros eingeben..

siehe auch hier:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...-continued.aspx
Any existing macro can be added to all combos.
Any usable item can be added to all combos.

wichtig: neueste Healbot version & der Name des Makros "eindeutig" und nicht gleich wie Spells"

z.b. "OhShitMakro"
wink.gif


bzgl Erdschild:

Healbot kann das meines wissens noch nicht, als alternative wurde aber schon oft Earth Shield Tracker empfohlen..

evlt is das ja was für dich..
 
Das mit dem healbot versuch ich später ma... danke =)

das mitm erdschild hat sich erledigt.. das totemtimers zeigt mir das auch an hab ich gestern gemerkt^^
 
Zurück