Healdudu fragen

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi zusammen!

Ich hab mir jetzt mal eine healgear zusammengefarmt, bereits alles verzaubert und gesockelt usw. und komme damit auf 2k Addheal!

Jetzt meine Frage, da ich in Raids immer Tank war, wie heile ich richtig?

Ich meine, wie heil ich den MT, oder wie heil ich den Raid?
Welche Spells benutzt ihr usw. ??

Könnt Ihr mir da ein bischen weiterhelfen?

MfG

Kommt drauf an.
Am wichtigsten ist immer Blühendes Leben, das muss 3x drauf und darf nicht auslaufen. (ein einzelnes um kleineren Schaden auszubessern ist natürlich auch ok, heilt mit dem Auslauf-Heal zusammen ne Menge).

Am Tank solltest du, wenn du nur Tankheal betreiben sollst, immer Blühendes Leben, Verjüngung und Nachwachsen oben halten. Ein Tipp ist es, die hots so zu planen, dass du 5sec immer nichts castest, zb. Nachwachsen,Verjüngung,Blühendes Leben (falls der Stack schon da ist), Pause 6sec ....., Blühendes Leben erneuern. So bekommste immer schön Mana weil du in der 5 sec Regel bist.

Ach, probiers aus, auf jeden Fall ist Blühendes Leben dein bester Spell, bei weitem.

Gibts auch Addons für heiler??

Ich meine eines, wo ich die Gruppe mit Balken oder ähnlichem sehe und die dann zum Heilen auswählen kann?

Ich habe Healbot, da kann man entspannt heilen im PVE und PVP :-)
Naturcombat ist auch nützlich .... aber probier es einfach aus
achso, ich heile alles kreuz und quer im Raid, aber wir haben tankadin als mt1... der ist eh einfach zu heilen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Healbot, da kann man entspannt heilen im PVE und PVP :-)
Naturcombat ist auch nützlich .... aber probier es einfach aus
achso, ich heile alles kreuz und quer im Raid, aber wir haben tankadin als mt1... der ist eh einfach zu heilen ;-)

im pvp mit Healbot? Oo
Hoffe du meinst nur BGs^^

ich komme damit klar im pvp - beides arena und bgs.... ob jemand in range ist, seh ich mit healbot auch, flüche etc auch, was will ich mehr :-P

Ich verwende Grid, Lifebloomer, SmartBuff, ora2, Clique, Decurse und halt die anderen üblichen Addons und bin damit eigentlich recht zufrieden

<- Pitbull + Lifebloombar (pitbulerweiterun)

Ein perfektes Addon fürs heilen gibts nicht aber ich hänge an meinem bissigen ^^. Super flexibel Einstellbar.

Sieht bei mir derzeit so aus:

Nendra%20UI%2005.jpg

mfg nendra

den Raid heile ich komplett ohne Heal-AddOns, unnötig! Im BG aktiviere ich schonmal healbot.

den Raid heile ich komplett ohne Heal-AddOns, unnötig! Im BG aktiviere ich schonmal healbot.

Könnte man die Blizzraidframes wenigstens "festmachen" würde ich den Raid ohne Addon heilen. Btw, kann mir mal wer Healbot erklären^^? Habs noch nie probiert geschweigedenn verstehe ich wies funktioniert.

Zurück