Healer for life?

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Hm es macht echt voll fun, mal wieder einen Priester zu spielen. Und einen Blutelfen ja sowieso, die sehn einfach besser aus als alle anderen Hordler - sorry
biggrin.png

Ist echt das Gegenteil von langweilig, wie ich als alter DD natürlich immer dachte.
Im Gegenteil, immer die ganze Situation im Blick behalten, Probleme einschätzen, und danach die Heilung verteilen und noch Schaden mit helfen auszuteilen (naja gut, so ein bißchen^^)
Aber erst lvl19, heul. Noch ein weiter Weg.

Ach ja, und noch eine Sache: es ist so lustig, wenn man Priest ist: so ab lvl 15 gehen die whispers los: willste nach X mitkommen, hey haste bock auf Y. Nur noch krass.

Ps. Auf dem Bild stehe ich mit dem Priest bei Sylvanas. Ich habe ihr eine alte Kette wiedergebracht, die ihr gehörte. Sie weist mich erst brüsk zurück, um dann aber doch zu einem Klagelied anstimmen zu lassen.
Eine der richtig guten stimmungsvollen Quests, wenn man die Warcraft-Geschichte kennt.
 
Zurück