Healer?

Sokrates12

Quest-Mob
hi

schneider set oder lederer set

schneider bekomme ich mehr +heal raus als aus lederer oder sind da andere werzte wichtiger aber was is wichtiger wie + heal ,reg ist natürlich auch wichtig.
beschäftige mich erst kurz mit dudus also habt nachsicht plz

MFG sokrates

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leder. Druiden können Leder tragen, also tun wir es auch. Für den Anfang kann es auch mal das eine oder andere Stoffitem sein, aber grundsätzlich Leder.

Leder. Druiden können Leder tragen, also tun wir es auch. Für den Anfang kann es auch mal das eine oder andere Stoffitem sein, aber grundsätzlich Leder.

Jein ...
smile.gif

Ich finde, dazu gibt es auch einen eigenen Thread hierzu: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...;hl=urmondstoff, Schneidern als Heiler eine gute Sache.
Pre Kara ist der Urmondstoffset sicherlich mit das Beste was man aus Heildruide tragen kann.
Zudem muss man als Druide mehr als ein SET an Rüssi mitrumschleppen, so dass die Möglichkeit sich selber Taschen machen zu können auch nicht von der Hand zu weisen ist.
Fakt ist, dass man sich als Lederer kein, dem Urmondstoffset adäquates, Heillederset machen kann.

Ok ... man kann nun seit ein paar Tagen argumentieren, man bräuchte weder das Eine noch das Andere, da man das S1 Lederheilset ja quasi hinterhergeworfen bekommt ...

Anonsten -meine Meinung- finde ich die Kombination Schneider / Verzauberer für einen Heildruiden genial.
Was man am Heilleder an INT und plus Heal im vergleich zu den Stoffsachen verliert, kann man durch Verzauberungen locker wieder wettmachen.

Dry

habe mal die gleiche frage gehabt und mich für folgende kombi entschieden:

urmondstoffset +s1 helm, s1 handschuhe, s1 hose, pvp armschienen und pvp stiefel. ergebnis: gutes +heal vom urmondstoffset, fehlende ausdauer wird durch den pvp kram ausgeglichen und was an wille fehlt zauberst du drauf.
ich hoffe dass ich damit diesen mittwoch dann auch das erste mal kara gehen kann
wink.gif

Für mich ist das halt eine Frage des Prinzips bzw. Stolzes... Priester tragen Stoff, wir können Leder tragen. Und da ich kein verkappter Priester, sondern ein vollwertiger Druide bin, trage ich auch Leder, basta
wink.gif

Ich hatte auch mal nen Stoffgürtel, weil partout nix für mich droppen wollte. Aber das war nur übergangsweise, ansonsten kommt mir sowas nicht an die Haut
tongue.gif

Gut, Ernst... Ist natürlich auch immer eine Frage des Dropglücks. Sicher kann man das Urmondstoffset nehmen, wenn man noch nicht an die entsprechenden Ledersachen gekommen ist. Nur wird man dann später in den Inzen eh nicht an die Stoffsachen kommen, da die Priester sich die unter den Nagel reissen, dann bekommt man automatisch schneller Leder - wenn nicht die Palas mitwürfeln
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das halt eine Frage des Prinzips bzw. Stolzes... Priester tragen Stoff, wir können Leder tragen. Und da ich kein verkappter Priester, sondern ein vollwertiger Druide bin, trage ich auch Leder, basta wink.gif

du stehst also auf leder....

vielleicht findest ja noch nen lack-helm
tongue.gif

Zurück