Also anfangs kanste dir auch das neue Set hohlen das man nun kaufen kann bei den verschiedenen Fraktionen.
Als Einstiegswaffe kanste wie bei den meisten Leuten dann erstmal den Essenzfokusierer und das Pulsierende Kristallschild kaufen.
Bin seit 2 Wochen ca erst auf 70 und hatte kein healerequ da ich davor zum lvl Vergelter gewählt hatte.
Also ich hatte nur 1,2k addheal als ich nach Kara reinbin Oo
Kommt eben auf deine Gruppe/Gilde an.
Bin zwar nich fullepic, aber für Gruul reichts noch, ZA kann ich ebenfals mit jedoch haben wir da grade erst angefangen.
Magi kann ich nu auch mit.
Also allgemein bekommste dann eben in Kara recht schnell ziemlich nettes zeug. Das Schild vom Chess, die Hose vom chess event, T4 Handschuhe+T4Helm, Kolben vom Prinzen/von der Maid, Brustplatte von Siechhuf etc.
Und fals du (wie ich) kein dropglück hast, kanste dir ja die mats für "Die Ewige Hand" farmen, is zumindist mal besser als Essenzfokusierer^^
Generell noch, lass dir n par billige verzauberungen machen.
Die Teuren lohnen sich erst später.
Hier mal n par billige noch:
-10Crit auf Handschuhe
-Vitalität auf Schuhe
-30Int auf Waffe
-Int auf Schild
-Int auf Armschienen
kosten meines wissens alle fast nix, und wenn man mal 50Int mehr hat is das doch recht nett für crit und Manahaushalt.
Später find ich jedoch das Addheal praktischer ist.
81Addheal auf Waffe
Addheal auf Armschiene+Hände usw, da es jedoch recht teuer ist kanste erstmal Int nehmen.
Is auch immer ne Frage des Raidsupports, da ich immer n Schamitotem und n Shadow dabei hab, bzw noch n Moonkin dabei ist geht mana eh nicht alle.
Und durch das Addheal steigerste dann eben deine hps (healing per second).
Lass am besten immer noch nen Healometer laufen, bzw bitte jmd eins zu posten.
Ist recht intressant zu wissen wieviel man heilt, denn auch mit 1,2k addheal kanste ziemlich gut mitheilen.
Zum Einstieg in die hero inis kannste zb mal Tiefensumpf gehn.
mit n bisschen glück bekommste dort noch Cassocks of the loyal beim ersten Boss. Hab die immernoch an da in Kara nix droppen will^^
Auserdem kanste die Marken mitlerweile gg Imba Zeugs tauschen
Ich hatte noch Schmuck und SChild gekauft >.< kurz danach dropt dann beim Chess das schild ._.
Alternativ kanste dir das ein oder andere Item nocha usm PvP hohlen.
Jedoch rate ich dir davon ab viel Stoff anzuziehn, machen zwar einige Loladine jedoch biste dann eben auchmal schneller weg vom fenster
Beim Schrecken der Nacht zb kipt ab und an mal der Priester um wenn er AoE macht *g* aber dafür hat man dann ja loladine dabei und bäume^^
Bei Siechhuf kanste dann auch dein Gottesschild gut einsetzen, sobald du geopfert wirst reinschmeisen, das spart mana.
SO long.
MFG Semrak