Healpala equip

Zanrogat

NPC
Da das hier mein erster char is und er jetz auf die 70 zustrebtm ich aber leider keine ahnung habe welches equip ich mir für meinen healpala zum 70er einstieg farmen wollte wollte cih euch mal um rat fragen.
danke schonmal im vorraus

Da das hier mein erster char is und er jetz auf die 70 zustrebtm ich aber leider keine ahnung habe welches equip ich mir für meinen healpala zum 70er einstieg farmen wollte wollte cih euch mal um rat fragen.
danke schonmal im vorraus

Anfang anstreben: 1500+ Heal, 18-20% crit, 9k Mana.

Ab SSC, FDS usw 1.8-2k + Heal, 22%-25% crit (buffed)

Werte die mit heutiger Ausrüstung gut machbar sind

Hi

Ich habe da auch mal mehrere fragen.

Aus was beziehe ich den Heal Boni um 1500Heal zu werfen.
Wie bekomme ich den Crit hin mit 20%
9k Mana ist nicht das Problem sogar ungebufft bin ich bei 10k
Aber was ist SSC, FDS???
Auf welche werte muss ich bei der Ausrüstung wert legen Mana Reg., Int oder was.

Vielen Dank für die Antworten

Flik

@ Flik

1) Ausrüstung + Buff Food + Elixiere
2) Ausrüstung + Buff Food + Elixiere
3) freut mich für dich
4) Schlangenschrein, Festung der Stürme --> 25er Raidinstanzen
5) +Heal>Crit>Int bis zu den genannten Werten. Palas leben von Crits, denn die sind Mana. Ausgewogen muss es sein. 2,3k+ heal und 10% crit sind genauso schlecht wie 1k+ heal und 30% crit

@schmiggy

Vielen Dank

Noch eine frage zu Punkt 5. Beziehe ich den Crit aus kritische Zaubertrefferwertung oder aus Zauber und Magischen effekten Heilung und Zauberschaden???

Danke

Flik

Wie der Name schon sagt: Crit --> kritische Zaubertrefferwertung

Also anfangs kanste dir auch das neue Set hohlen das man nun kaufen kann bei den verschiedenen Fraktionen.
Als Einstiegswaffe kanste wie bei den meisten Leuten dann erstmal den Essenzfokusierer und das Pulsierende Kristallschild kaufen.

Bin seit 2 Wochen ca erst auf 70 und hatte kein healerequ da ich davor zum lvl Vergelter gewählt hatte.

Also ich hatte nur 1,2k addheal als ich nach Kara reinbin Oo
Kommt eben auf deine Gruppe/Gilde an.

Bin zwar nich fullepic, aber für Gruul reichts noch, ZA kann ich ebenfals mit jedoch haben wir da grade erst angefangen.
Magi kann ich nu auch mit.

Also allgemein bekommste dann eben in Kara recht schnell ziemlich nettes zeug. Das Schild vom Chess, die Hose vom chess event, T4 Handschuhe+T4Helm, Kolben vom Prinzen/von der Maid, Brustplatte von Siechhuf etc.

Und fals du (wie ich) kein dropglück hast, kanste dir ja die mats für "Die Ewige Hand" farmen, is zumindist mal besser als Essenzfokusierer^^
Generell noch, lass dir n par billige verzauberungen machen.
Die Teuren lohnen sich erst später.

Hier mal n par billige noch:
-10Crit auf Handschuhe
-Vitalität auf Schuhe
-30Int auf Waffe
-Int auf Schild
-Int auf Armschienen
kosten meines wissens alle fast nix, und wenn man mal 50Int mehr hat is das doch recht nett für crit und Manahaushalt.

Später find ich jedoch das Addheal praktischer ist.
81Addheal auf Waffe
Addheal auf Armschiene+Hände usw, da es jedoch recht teuer ist kanste erstmal Int nehmen.

Is auch immer ne Frage des Raidsupports, da ich immer n Schamitotem und n Shadow dabei hab, bzw noch n Moonkin dabei ist geht mana eh nicht alle.
Und durch das Addheal steigerste dann eben deine hps (healing per second).

Lass am besten immer noch nen Healometer laufen, bzw bitte jmd eins zu posten.
Ist recht intressant zu wissen wieviel man heilt, denn auch mit 1,2k addheal kanste ziemlich gut mitheilen.

Zum Einstieg in die hero inis kannste zb mal Tiefensumpf gehn.
mit n bisschen glück bekommste dort noch Cassocks of the loyal beim ersten Boss. Hab die immernoch an da in Kara nix droppen will^^
Auserdem kanste die Marken mitlerweile gg Imba Zeugs tauschen
tongue.gif

Ich hatte noch Schmuck und SChild gekauft >.< kurz danach dropt dann beim Chess das schild ._.

Alternativ kanste dir das ein oder andere Item nocha usm PvP hohlen.
Jedoch rate ich dir davon ab viel Stoff anzuziehn, machen zwar einige Loladine jedoch biste dann eben auchmal schneller weg vom fenster
tongue.gif

Beim Schrecken der Nacht zb kipt ab und an mal der Priester um wenn er AoE macht *g* aber dafür hat man dann ja loladine dabei und bäume^^

Bei Siechhuf kanste dann auch dein Gottesschild gut einsetzen, sobald du geopfert wirst reinschmeisen, das spart mana.

SO long.

MFG Semrak

@Semrak

Also erst einmal ein Lob das Du Dir Arbeit gemacht hast. SUPER!!!

DANKE

Werde Deine Tips erstmal heute Abend beherzigen

Liebe Grüße

Flik

Von mir auch nochmal ein FETTES DANKE. Hast mir wirklich sehr weitergeholfen Semrak und auch ein danke an schmiggy. so dann werd ich mich mal ans farmen machen ^^

Und fals du (wie ich) kein dropglück hast, kanste dir ja die mats für "Die Ewige Hand" farmen, is zumindist mal besser als Essenzfokusierer^^
Bevor du das machst würde ich dir zum Season 1 Heilerkolben raten, der is dem Kolben aus Kara ebenwürdig und mit ein "paar" BG's auch gut zu erreichen.
http://wow.buffed.de/?i=32451
hier der link, benötigst halt 25,2k Ehre (Alterac ftw!) und 20 Abzeichen von AdS

ne frage zur verzauberung auf die waffe hät ich. wär's für'n 25-raid sinnvoller zauberflut oder +heal zu nehmen als pala?

ich gehe jetz auch ssc und habe unbuffed 1990 heal, 11k mana, und "nur" 16% crit (+5 geskillt) und 98 manareg infight...

ich fahre damit sehr gut und komme raidbuffed auf knapp 2200 healbonus, bei 13,3k mana und 165 manareg und auf 18%crit (+5 geskillt)!

mehr als 20%crit sind nicht unbedingt nötig, da du meist shadows oder schamis in der gruppe hast für manareg...

orientier dich erstma am healbonus und sieh zu, dass du 8500 hp bekommst um ssc gehen zu können.

healbonus is erstmal das wichtigste, der rest kommt nebenbei.

so sieht meine erfahrung aus

Bin nun schon seit langem Raid Pally und kann euch nur ans Herz legen für Equip:

Holt euch verdammt viele Hero-Marken!

Die Belohnungen dort sind Equip bis MH/BT.

ZA ist auch eine TOP Itemquelle für frische Healpallys.

Wer Alchi ist, MUSS sich den neuen Alchistein herstellen bei Exalted-Zerschmetterte Sonne, bringt dir ~5,5k Mana bei nem Pot und 120+Heal ist ca. so gut wie das Schmuckstück von Illidan!

T4 ist für viele Healpallys gar nicht mal so die erste Wahl wenns ums Einstiegsequip geht!
Kopf: 1. oder 2. Boss aus ZA
Schulter: Halazzi aus ZA
Brust: 1. oder 2. Boss aus ZA (kA einer droppt Brust einer Kopf, weiss nimmer welcher was^^)
Hände: wären t4 annehmbar, oder ihr farmt euch direkt s3, ist zwar PvP aber nur wenig schlechter als t5, in manchen aspekten besser!
Beine: würde ich auch t4 bevorzugen

Mein Pally ist auf Manareg ausgelegt, sprich "Stellt alle x Sekunden x Mana wieder her"

Machen nur wenige, die meisten gehen auf Crit, was besser ist, kA, finde mp/5 einfach mal was andres und man hält definitiv länger durch, ist dafür evt weiter hinten im Healmeter bei kürzeren Kämpfen.

Aber auch für Crit-Pallys gilt: Vergesst ja nicht euren Manareg-Wert, auch wenn ihr dank Illumination Mana durch Crits bekommt: das Taltent wurde schon vor längerem generft und gewährt nur noch 60% Mana!
Das Mindeste was ihr tun solltet, um einen akzeptablen Wert in Mp5 zu erhalten ist das Königliche Nachtauge sockeln (+9 Heal, 2 Mp5)

Ansonsten: Viel Spaß Euch noch mit Euren Pallys in den Raids, viel Glück mit euren Equip-Zuwachs und viel Erfolg bei hoffentlich baldigen Bosskills
wink.gif
!

Euer
Effancy

Ach ähm eine Frage noch:

Für welchen Boss in SSC/TK braucht man mindestens 8,5k HP?

Mein Pally kommt auf grade mal 7,9 unbuffed (ok 8k wären schon Minimum für BT/MH)

Aber welcher Boss in SSC erfordert 8,5k HP unbuffed?

Hydross: Nope
Lurker: Wasser? Nope da reichen sogar 5-6k locker aus
Leo: Wirbel darfst du sowieso net abbekommen, wenn doch hast du 2mal Bubble
Karathress: Naja als MT-Healer sind 7k Minimum, aber mehr sind nicht nötig
Tidewalker: Nix schlimmes für Healpally, Wassergrab überstehst auch so, die Murlocs tankste im PvP Gear, wenn kein Tankadin dabei ist.
Vashj: Aufladung überstehst locker mit GS, Wassereles kannst aufheielen und Gifte bannen und wer die Wolken nicht sofort verlässt isn Krpl sry ;-)

und TK sowieso schonmal garnet.

Also: schaut überhaupt nicht auf HP im Equip, unter 6k könnt ihr eig so gut wie garnet rutschen. wenn überhaupt unter 7k^^
Legt anfangs lieber Wert auf +Heal, Mp5 und Crit, Mana kommt eig auch von selbst

beim tidewalker solltest du genügend hp haben, weil's sein kann, dass dich das gra direkt nach nem erdbeben trifft und dann wird's kanpp.
ansonsten brauchst du erst bei winterchill am besten 10k hp, weil der eisblitz schon böse reinhaut.

beim tidewalker solltest du genügend hp haben, weil's sein kann, dass dich das gra direkt nach nem erdbeben trifft und dann wird's kanpp.
ansonsten brauchst du erst bei winterchill am besten 10k hp, weil der eisblitz schon böse reinhaut.

naja zu nem 25er raid gehört meiner meinung nach ein tankadin, von daher brauch man bei tidewalker kein minimum an hp

bei winterchill hast du deine bubble und am besten noch insignie, dann kannst nur großes pech haben, wenn du mehr als 2 mal getroffen wirst

Anfang anstreben: 1500+ Heal, 18-20% crit, 9k Mana.

Ab SSC, FDS usw 1.8-2k + Heal, 22%-25% crit (buffed)

Werte die mit heutiger Ausrüstung gut machbar sind

solltest DU, einen healadin spielen, dann lösch bitte deinen acc bei WoW und bei Buffed

also wenn du erst mit 2k addheal nach ssc fds gehst dann weis ich ja nich^^

@topic

für Kara:
1200 addheal
15% crit
8k mana

(des wäre dann für 3 healer im raid)
seid dem nerv kein prob.
grüne gegenstände sollten zum großteil beseitigt sein

für maggi, gruul, za:
1400+heal MINIMUM für za
20% crit
9k mana

für ssc fds:
1600+heal
20%crit MINIMUM
9k mana

T6 Content:

1,8k addheal MIN
25% crit ca.
so knapp 10k mana wärn nich schlecht

(alle werte unbuffed)

PS: am anfang schwer auf die gewünschten werte zu kommen vor allen auf den +heal
Farm hero inis blau ab bzw paar epics und hol dir dann für marken paar hero belohungen, die machen sich gut hab ich in bt imma noch drangehabt
blush.gif

lg tupac

für Kara:
1200 addheal
15% crit
8k mana

(des wäre dann für 3 healer im raid)
seid dem nerv kein prob.
grüne gegenstände sollten zum großteil beseitigt sein
für maggi, gruul, za:
1400+heal MINIMUM für za
20% crit
9k mana

für ssc fds:
1600+heal
20%crit MINIMUM
9k mana

T6 Content:

1,8k addheal MIN
25% crit ca.
so knapp 10k mana wärn nich schlecht
lg tupac
Ehm naja...das crit bekommste nich wirklich zusammen...

Karaanforderungen sind ok.
aber mit 1,4k addheal in ZA Oo glaub da nimmt dich keiner mit...
Gruul und Magi sind schätzungsweise 1,4k und 15%crit ausreichend normal, bei magi vllt nochmal nen bisschen mehr.

generell hat man aber auch in kara schon 10k mana Oo
hab selfbuffed 1,7k addheal, knap 12k mana, 17% crit, und ich war nur im auge einmal mit, sonst T4 content... und ich bin immer der schlechteq healer gewesen, also da sollte das schon minimum sein

Crit bekommste in ZA einiges zusammen, aber dazu muste das erstmal schaffen...mehr als die ersten 3bosse hab ich da drinne noch nich gesehn.

MFG Semrak

Zurück