Healpala und Mage suchen Gilde

Hallo liebes WOW-Universum ;-) ,

ich, eine Dranei-Paladina (Heal, Lvl 85, weiblich 25 Jahre alt) und mein magischer Lebensgefährte (Gnommagier, LvL 85, 28 Jahre alt) suchen – wie sollte es anders sein – eine nette Gilde.
Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einem netten Umgang unter den Mitgliedern. Allerdings suchen wir keine reine Fungilde, wir möchten auch am Raid-Content teilnehmen. Deshalb ist uns eine freundliche Raidatmosphäre sowie ein fähiger Raidleiter ebenfalls von hoher Bedeutung.
Berufsbedingt möchten wir uns allerdings auf eine Raidzeit bis max 22 Uhr am Samstag bzw. Sonntag begrenzen. Es ist jedoch auch möglich bei vorheriger Planung/Absprache kurzfristig an einem Raid unter der Woche teilzunehmen, allerdings können wir hier keine Regelmäßigkeiten garantieren. Leider existiert auf unserem Server zzt. keine Gilde, die unserem Wunsch entsprechen kann.
Wir spielen unsere Chars seit „Burning Crusade“. Somit haben wir bereits „ein wenig“ WoW-Erfahrung. ;-) Wir wären bereit unsere beiden o. g. Mainchars auf euren Server zu transferieren.
Falls wir euer Interesse geweckt haben oder noch Fragen bestehen (z. B. unsere Charlinks) könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße,
N + B

Huhu ihr 2:), nette Vorstellung... wir sind eine "familiäre" Erwachsenen-Gilde, die sich zum Ziel gemacht, hat jenseits vom Questen, Erfolgen und Hordler stänkern, auch den aktuellen Raid-Inhalt auf mal auf den Zahn zu fühlen. Hierbei richten wir uns speziell an Berufstätige und Familienväter und -mütter, da die es ja meist zu den Raidzeiten anderer Gilden nicht schaffen mitzugehen. Solltet ihr Interesse haben schaut einfach mal vorbei: http://www.afterwork-adventures.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tjundsdar,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider passen die Raidzeiten nicht ganz für uns.

Viele Grüße

N + B

Hallo Ihr Beiden,

ich suche gerade Leute für einen 10er Raid zusammen. Raidzeit 20-23 Uhr (wahrscheinlich Mittwochs). Die Gildenleitung hat zwei kleine Kinder und ist selbst (natürlich) berufstätig. Bei Interesse sprecht doch mal Tido auf Kargath an.

Grüße

Tido

Hallo zusammen,

wir suchen für den aktuellen Raidcontent noch ein paar Spieler. Insbesondere gesucht sind:

Healer: Paladin, Druide, Schamane
Tanks: Pala, Krieger, Todesritter

Aber auch alle anderen Klassen können sich gerne bei uns bewerben.

Wir raiden momentan Montags und Donnerstags jeweils von 19-22 Uhr.

Um euch zu bewerben besucht einfach unsere Homepage unter www.silkscumm.de und klickt unter der Auflistung der gesuchten Klassen auf "bewerben".

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Hallo Tido & Rocknudel,
wir danken euch für eure Nachrichten.
Leider sind auch eure Raids unter der Woche.
Wir suchen eine Gilde die am Wochenende raidet.
Wir haben in der Woche zu viele Verpflichtungen, sodass es mit dem Raiden dann schwer wird.
Ab und zu könnten wir in der Woche schon aushelfen, aber feste Raidtermine in der Woche sind für uns fast unmöglich.

Viele Grüße

N + B

Zurück