Healpala

Nightkisa

NPC
Mein Lichtblitz hat auch net mehr Bumms.

Ich hab ähnlich deiner zweiten Skillung meine Punkte verteilt, aber Punkte in Verbesserter SdW und geheiligter Kampf für mehr Krit.

7k? das ist doch kein Problem.
Ich dümpel momentan noch bei 5k rum. Aber für PDC hero reichts^^

ihr lasst eine eine tatsache außer acht , ihr braucht auch nur um die 0.9secs um ihn zu casten , dh ihr kommt fast auf den heal von nem hl , braucht aber weniger mana , vorallem bei crits
mit den 30% haste die palas eh durch ihr richturteil bekommen sollte jeder auf 1sec oder weniger ^^
mfg

kannst vergessen... ich hab im mom 420 haste und wenn ich richturteil benutze komme ich auf 1,2 sek... im raid auf 1,1 durch verglter/moonkin aura...

außerdem sind es bloß 15% extra haste

du solltest zu beginn am besten nen int trinket benutzen (bsp das aus pdc oder pandoras bitte aus mimiron 25)... entwerder 2 int trinkets oder 1 int trinkte und nen trinket mit zm und manareg bonus (zb thorim hm)....

die standard healskillung ist 51/5/15, weil du damit am meisten crit rausholst... später im content also im pdk25er lohnt 54/17/0 aber deutlich mehr, da du bei den bossen die heilege opfferung fast immer auf CD brauchst... grund: im heroischen 25er modus kommt sau viel dmg rein... du kannst aber trotzdem nur max 6 heiler mitnehmen, da du sonst dmg verlust hast und die bosse dann zum großteil enragen...

54/17/0 ist ne optimale raidsupport skillung, da herz des kreuzfahrers auch von nem retri geskillt wird, und da sollte bei jedem raid einer dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]später im content also im pdk25er lohnt 54/17/0 aber deutlich mehr, da du bei den bossen die heilege opfferung fast immer auf CD brauchst... grund: im heroischen 25er modus kommt sau viel dmg rein... [...]

54/17/0 ist ne optimale raidsupport skillung, da herz des kreuzfahrers auch von nem retri geskillt wird, und da sollte bei jedem raid einer dabei sein.

mich würde mal die Genauge Skillung interessieren, kennt sie einer und kann mir diese mal Linken?!

Ah, cool, danke!
hatte mit nun so eine gebastelt, da ich meistens der einzige Healpala im Raid bin und auf den geskillten SDW stehe!
Meine 54/17/0 Skillung

Werde es mal ausgiebig testen!

Sind die 54/17/0 Skillungen nicht Quatsch?

Wenn ich schon so viele Punkte in den Verteidigungs-Baum packen würde, dann werde ich doch auf jeden Fall noch 3 weitere für die verb. Aura der Hingabe investieren... 3 Skillpunkte für 6 % extra Heilung. Das sei nur mal so angemerkt, wo doch so viele von euch mit 51/2/18 oder 51/5/15 nur 1 (!) % extra Heilung pro Skillpunkt bekommen. Konsequenterweise müsste man IMHO die extra Heilung der Aura auch noch mitnehmen. (Ich bin aktuell noch auf 53/0/18)

Da die 6% mehr Heilung durch drei Punkte in dem Talent nicht mit der Aura von Baum-Druiden stackt, macht es keinen Sinn es zu skillen, sofern man halt ein Bäumchen oder einen Schutzpaladin im Raid hat.

In diesem Thread geht es ja nicht primär um Raid-Heilung, sonder um eine allgemeine Heilskillung.
Also in 5er-Inis hab' ich selten 'nen Prot-Pala und nie einen Baum dabei
rolleyes.gif

In 10er Inis bin ich auch eher mit Priester & Schame unterwegs... die dürften sich dann auch über den super Support freuen.

Die Frage ist eigentlich auch eher: Was bekommt man besseres für diese 3 Punkte? IMHO sind 'gesegnete Hände' oder 'reinigende Macht' (aus den Bspn. oben) nicht sinnvoller... die einzige Alternative - für mich - wäre die Aura der Konzentration zu verbessern.. muss man wohl abwägen was öfter vorkommt, ein Stilleeffekt oder eine gewirkte Heilung
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aura der hingabe ist total der humbug.

wer zum jetzigen zeitpunkt immer noch keine mt protpalas hat der hat einfach den trend verpennt.

man skillt dieses schild verbesserung und den raidschildwall, sollte man diese skillung einschlagen.

man verliert 10% spontancast kosten und 5% krit, auch nicht die welt.

falls sich jemand die mühe macht den effekt der verbesserten aura genauer zu lesen
dann fällt ihm auf das die erhaltene heilung erhöht wird nicht die eigene heilung
sprich nur die heilun auf den heiler
das bringt dann nur was wenn man wirklich heilige opferung auf cd hält
also allgemein totaler mist
wann bekommt ein heiler in archa oder 5er ini schonmal schaden
ausser vllt bei koralon im feuer *hust*
rolleyes.gif

falls sich jemand die mühe macht den effekt der verbesserten aura genauer zu lesen
dann fällt ihm auf das die erhaltene heilung erhöht wird nicht die eigene heilung
Bevor du dich an einer Interpretation versuchst, solltest du den Tooltip nicht nur *genauer* lesen, sondern auch verstehen.
rolleyes.gif

"Verbesserte Aura der Hingabe (Rang 3); Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Fähigkeit 'Aura der Hingabe' um 50% und erhöht die erhaltene Heilung von Zielen, die unter dem Einfluss einer Eurer Auren stehen, um 6%."
...
Der Effekt entspricht schon, wie alle Vorredner gesagt haben, in etwa der Baumaura

Zurück