Hearthstone und seine extra Abenteuer

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/c6134eaa963238ed6b66087599e155b9.jpg

Hallo ihr da draußen! :)

Vorgestern habe ich Hearthstone mal wieder ausgegraben und habe zumindest vorrübergehen wieder Gefallen daran gefunden.

Bisher war ich hier ein schlechter Kunde von Blizz und habe keinen Cent investiert.
Wie wir alle wissen, funktioniert so etwas (wenn überhaupt) nur am Anfang.
Aufgrund meiner mangelnden Investitions-Lust habe ich bereits das letzte Mal aufeghört... :D

Genug sinnlose Vorgeschichte:
Reicht es für einen größeren Erfolg im Spiel, sich lediglich ein paar extra Packungen zu kaufen, oder sollte ich einen oder auch mehr extra Abenteuer bezahlen, um hierüber weitere Karten zu erhalten?

Bekomme ich denn, bei einem Packungskauf für Echtgeld die aktuellste Packung? Oder gibt es Packungen die an Abenteuer gebunden sind und ich erhalte in Kombination mit selbigem noch bessere Packungen?

Mehr ist immer besser, das ist klar.
Mich würde interessieren welche minimalen finanziellen Aufwand ich betreiben muss, um einen im Verhältnis größtmöglichen Erfolg daraus zu ziehen.

Gabe es in letzter Zeit Rabatt-Aktionen für die Abenteuer?
19,99€ bis 24,99€ finde ich ein bisschen happig... Zumal ich mir nicht vorstellen kann, hier sonderlich lange beschäftigt zu werden. Täusch ich mich hier eventuell?

LG Katamarii
 
Bis vor ein paar Wochen war es noch am sinnvollsten, zunächst die Adventures zu kaufen, weil die Karten da drinne (besonders Naxx) elementar fürs Deckbauen sind. Vor kurzem wurde aber von Blizzard angekündigt, dass sie Hearthstone komplett überarbeiten. Was das genau bedeutet -> http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19995505/eine-neue-art-zu-spielen-02-02-2016

 

tl;dr - Es gibt 2 neue Modi. Der eine beinhaltet quasi das normale Spiel mit ALLEN Karten (Wild) und der andere nur die aktuellen Kartensets + die Basic Karten (Standart). Die Standartsets werden jedes Jahr ausgetauscht, also die ältesten gehen sozusagen weg, wodurch eine neue Dynamik entsteht. Das bedeutet auch gleichzeitig, das alte Sets nix mehr wert sind, wenn du im Standart Modus spielen möchtest.

 

Mein Tipp - Kauf dir die Adventures (primär BRM und LOE) und warte dann bis zum neuen Patch. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, verstehe.

Du meinst BRM als Abenteuer erstehen und TGT-Kartenpackungen kaufen?
 
BRM und Liga der Entdecker. TGT hatte ich mich verschrieben :P Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht 100%ig, was am sinnvollsten ist. Mit LoE und BRM machst du aber im Prinzip nix falsch, und die Adventures machen unheimlich viel Spaß durchzuspielen. So übrigens auch Naxx.
 
(...) die Adventures machen unheimlich viel Spaß durchzuspielen. So übrigens auch Naxx.



Das will ich ja wohl mal hoffen... :D
Ich werd mal die Liga testen. Zu, Glück gibts über den Blizz-Shop Rabatt! InGame kostet die Liga 19,99€ und über den Shop auf der Website nur 17,99€! :D
Warum auch immer... Vll müssen sie nichts an Apple abdrücken? ^_^
 
Habe auch bis heute keinen cent gezahlt, spiele schon seit ca. 2,5 Jahren. Ich habe sehr gute Arena Resultate, was auch der beste weg ist um an Gold zu kommen (angenommen man ist sehr gut in der Arena). Es läuft natürlich nicht immer bestens, da auch Glück einen wichtige Rolle spielt, am im Durchschnitt komme ich in der Arena immer mit Extragold davon. habe auch mehrmals die 12 geschafft. Aber natürlich dauert es länger, und man ist gereizt die 25 Euro einfach auch auszugeben. :)
 
Zwar schon etwas älter, aber mittlerweile hauen sie kostenlose Abenteuer raus, jedoch ohne neuen Karten :)

 
Zurück