Hearthstrike: deutscher Stream + Youtube Kanal

Neinn

NPC
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ahoi,
mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich wollte euch kurz was zu uns erzählen und was wir so machen.
Wie der Name schon sagt, streamen wir hauptsächlich Counter-Strike (Global Offensive) und Blizzard's Collectible Card Game (CCG) Hearthstone, welches sich zur Zeit noch in der Open Beta befindet.
Jeder von uns hat einen eigenen Twitch Kanal, jedoch werden wir die Kanäle in der Regel nicht gleichzeitig nutzen. Häufig werdet ihr mich also in VAULT's Stream antreffen und umgekehrt. In meinem Stream werden wir meist CS:GO spielen, manchmal aber auch Retro-Games wie Pokémon oder Zelda, während es in VAULT's Stream zu 90% der Zeit um Hearthstone gehen wird.

[twitch]nummeln[/twitch]
[twitch]VAULTb69[/twitch]

Allerdings werdet ihr uns dort nicht ausschließlich beim Zocken zusehen können, sondern bieten wir euch auch die Gelegenheit, aktiv am Stream teilzunehmen. Das beginnt mit unserem offenen Teamspeak-Server, auf dem wir immer während des Streams anzutreffen sind und endet mit Coaching, Viewer-Matches, etc.
In der Zwischenzeit laden wir zahlreiche Videos auf unseren gemeinsamen YouTube Kanal. Dazu zählen unter anderem Highlights vergangener Streams, Guides und News zu CS:GO und Hearthstone.

youtube.com/user/NeinnCSGO

Unser Ziel ist es, die deutschsprachige CS:GO und Hearthstone Community zu fördern, da wir der Meinung sind, dass sich diese im Vergleich zur englischsprachigen Community noch im Anfangsstadium befindet. Unser Projekt ist zwar noch sehr klein, aber wir hoffen schon bald auf eure Beteiligung.

CS:GO
In unserer CS:GO Serie auf YouTube findet ihr bisher Videos zu den Counter-Strike Basics und zur richtigen Nutzung von Nades (vor allem an speziellen Spots). Gerade die Nades sind teilweise sehr aufwendig, aber dennoch leicht nachzumachen, wenn man eine Anleitung hat.
Die Videos beschränken sich zur Zeit auf die Maps Dust 2 und Inferno, jedoch werden wir im Laufe der Zeit zu sämtlichen, beliebten Maps Videoguides hochladen. Außerdem haben wir unter anderem vor, Weapon Guides zu machen, in denen wir zum Beispiel den Recoil einzelner Waffen erklären.
Zu guter Letzt folgen dann noch Videos zu diversen Map-Mods. Von Survival Games, über Surf, Jail bishin zu Climb-Maps haben wir vor Videos zu drehen. Diese Videos werden sich natürlich nicht auf Guides beschränken, sondern auch uns besoffen beim Zocken mit euch zeigen Dazu bietet sich natürlich hervorragend unser Community-Abend jeden Freitag an.
Wir laden euch alle herzlich dazu ein, daran teilzunehmen!

Freitags ab 20:30h: Community-Abend (MapMods / Casual / Competitive)
Sonntags ab 17:00h: Retro-Games (Pokémon / Zelda / etc.)

Hearthstone
In unserer Hearthstone Serie auf Youtube findet ihr bisher noch sehr wenige Videos. Diese beschränken sich zur Zeit ausschließlich auf einzelne Highlights in unserem Stream. Es wird aber auch dort noch einiges folgen. Geplant sind vor allem Guides zum Drafting in der Arena. Wir werden aber auch neue Decks der Pro-Szene vorstellen und erklären, wie man mit diesen spielen sollte.
In unserem Hearthstone Stream seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch coachen zu lassen, da sich VAULT ein umfassendes Wissen angeeignet hat und seit einiger Zeit in der Top 100 Europas spielt. Er wird euch nicht nur helfen, Decks zu erstellen (egal, ob Ranked oder Arena), sondern euch auch bei einzelnen Matches begleiten und euch Tipps zu euren Spielzügen geben (am besten funktioniert das per Skype-Videoübertragung).
Natürlich könnt ihr ihn auch gerne zu Freundschaftsspielen herausfordern. Ihr werdet uns auch immer mal wieder gegeneinander spielen sehen. Dabei werden wir dann eine Bild im Bild Funktion nutzen, sodass ihr auf einem Stream die Spielzüge von uns beiden verfolgen könnt.
Feste Zeiten für den Hearthstone Stream gibt es noch nicht. Dieser wird aber auch unter der Woche häufig stattfinden. Folgt uns am besten einfach auf Twitch und YouTube, um benachrichtig zu werden, wann die Streams beginnen und wann neue Videos verfügbar sind.


Grüße,

ich bin Neinn, hauter rein!


-
Ach ja, solche Videos entstehen dann, schaut doch mal rein:

http://www.youtube.c....nofeather=True

http://www.youtube.c....nofeather=True

Zu Meinem Bro Vault:

http://www.youtube.c...&nofeather=True
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
N

Neinn

NPC
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ahoi,
mein Name ist Neinn und zusammen mit meinem Bro VAULT streame ich unter dem gemeinsamen Namen HEARTHSTRIKE auf Twitch.

Falls euch der folgende Text zu lang ist, könnt ihr euch auch einfach dieses Video ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=1ENqkEvD5tg

(http://www.twitch.tv/nummeln/c/4019739)
Ich habe seit Vanilla World of Warcraft gespielt und zusammen mit VAULT jahrelang erfolgreich in der Arena gekämpft (Gladiator!).
Obwohl wir sehr viele gute Erinnerungen an diese Zeit haben, entschlossen wir uns zu Beginn der Erweiterung Cataclysm, die Welt von Warcraft zu verlassen, um uns anderen Spielen zu widmen. Naja, eigentlich waren wir ziemlich mad, weil das Spiel immer mehr an Casuals ausgerichtet wurde und wir keinen Bock mehr auf die Scheiße hatten xD
Vor geraumer Zeit schloss ich dann die Wette ab, dass ich nie wieder World of Warcraft spielen werde und ich war mir zu 1000% sicher, dass ich diese Wette nicht verlieren würde.
Jetzt ist es schon mehr als 4 Jahre her, dass wir World of Warcraft den Rücken gekehrt haben und ich muss zugeben... dass ich die Wette verloren habe. Am 12.04.2014 werden VAULT und ich einen 24 Stunden Stream starten, bei dem ich im Rahmen der verlorenen Wette folgende Bedingungen erfüllen werde:

• 24h WoW am Stück
• Pausen gibt es nur, wenn ich für kleine Pandabärchen muss
• Auch meine Nahrungszunahme erfolgt ausschließlich vor der Kamera
• Ich trinke 2 Flaschen Bacardi innerhalb der 24h

• Wir spielen Horde (damals Allianz)
• Wir starten beide bei Level 1 mit einer Rasse, die wir nicht miterlebt haben (Pandaren) und einer Klasse, die wir noch nicht gespielt haben (Monk)
• Wir sind während des gesamten Streams auf unserem offenen TS-Server -------------------------- (Hearthstrike.Teamspeak.de) --------------------------

Da wir World of Warcraft seit mehr als 4 Jahren nicht mehr gespielt haben, sind wir jetzt natürlich wieder Noobs und haben keine Ahnung von dem neuen Content. Falls ihr als kluge Tipps für uns habt, könnt ihr uns im TS oder im Chat damit bombardieren
Zwischendurch werden auch immer wieder Kumpels dazustoßen, die dann mitzocken. Und auch ihr seid herzlich dazu eingeladen mit uns zu zocken. Wir werden auf dem Realm Onyxia spielen.
Der Stream startet am Samstag, den 12.04.2014 um 16:00 Uhr und geht demzufolge bis zum Folgetag um 16:00 Uhr.

Hier gehts zum Twitch-Kanal: twitch.tv/nummeln

Ich bin Neinn, hauter rein!
 

Grushdak

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
62
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
-> Fansite Projekte

ansonsten "krank"

edit
Ein Thread zu Deinem Streaming reicht doch oder?

gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kinziggangster

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
"krank"? Ich bitte dich! Was ist daran so schlimm wenn man mal 24h lang zockt? Solang er das nicht jeden zweiten Tag macht
 
Oben Unten