Heavensward für neue Klassen/Jobs nötig ?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Grüße

 

ich bin nun ein Thaumaturg lvl 19 und wollte fragen, ob ich z.B Weißmagier oder Dunkelmagier auswählen kann ab lvl 30 ?

 

Brauche ich das Addon dafür oder kann ich auch so aufsteigen ?

 

 

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SE-Kahuna

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Du kannst die Jobs alle so lernen auf Level 30, gar kein Problem. Nur die neuen Jobs (Astrologe, Maschinist, Dunkelritter) gibt es erst im Erweiterungsgebiet :)

 

Grüße vom gamescom-Showfloor :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
E

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Stimmt es, dass es nun keine Klassenspezialisierung gibt, weil jeder Char alle Klassen gleichzeitig sein kann ?

 

Würde ich sehr schade finden wenn wieder alles so casualisiert ist -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny V

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
94
Inwiefern keine Spezialisierung? Dass ein Char alle Klassen spielen kann heißt ja nur, dass twinken nicht notwendig ist (und so monatlich Geld gespart werden kann) ;)
 
TE
TE
E

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Achso, ok ^^ ja klingt logisch

 

 

Also ich bin derzeit lvl 16 und es macht riesen spaß. Allerdings finde ich es noch viel zu einfach. Also irgendwie sind die level noch sehr sehr sehr für Anfänger. Ich hoffe das ändert sich xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten