Heavy Metal und fliegende Gobbos

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
Dieser Eintrag ist ein Blog-Roll aus meinem Blog www.A-GAMERS-BLOG.de

http://www.project-w...ia/blog_war.jpg

Fortschritt
Main | REMUS (Huss) | Feuerzauberer | Rang 22, Rufrang 15
Twink | ROMULUS (Huss) | Hexenjäger | Rang 11, Rufrang 8

Aktueller Kommentar
Da ich die letzten Tage meist mit Julia und ihrer Sigmar Priesterin unterwegs war, lag mein Fokus vor allem auf Romulus. Dieser ist nun mittlerweile auf Rang 11 und macht allmählich auch mal etwas mehr Schaden. Anfangs war ich doch etwas vom hexenjäger enttäuscht. Das könnte aber auch daran liegen, dass mein Main-Char ein Feuerzauberer ist, und nochmal in einer ganz anderen Damage-Liga spielt.

Heute lief auch das neue Live-Event »Eisen und Stahl« an. Da Julia keine Zeit zum zocken hatte, durfte Remus mal wieder unter's Volk. Was so alles genau passiert ist, gibt es wie immer wenn ihr weiterlest.Zum einen musste nun endlich mal ein ordentlicher Stab für meinen Zauberer her. Er hatte immer noch das Ding aus dem neunten IMP-Kapitel equippt. Zufälligerweise habe ich gemerkt, dass man für die öffentlichen Quests in den anderen Paarungen ganz andere Belohnungen bekommt. Also bin ich ins Zwergengebiet gereist, um noch einmal das zehnte Kaitel zu machen. Bricht man es auf das Gröbste herunter, habe ich also den gesamten Abend damit verbracht an Orks zu grinden. Hat sich aber gelohnt: Neben einem neuen Stab, gab es auch den Aufstieg auf Rang 22.

http://www.project-w...19112008_01.jpg

Neben dem dauerkloppen (bzw. Abbrennen von Grünhäuten) stand auch das erfüllen der heutigen Tagesquest für »Eisen und Stahl« auf dem Programm. Dazu musste man einfach an einer Partie des Event-Szenarios »Reikland Fabrik« teilnehmen. Ich habe gleich zwei Runden gespielt und beide auch gewonnen. Als Dank dafür konnte Remus sogar noch den 15te Rufrang erreichen.

Doch damit nicht genug. Flux habe ich auch noch einen speziellen Eintrag im Bestiarium freigeschlaten, und den wohl coolsten aller Umhänge dafür bekommen. Take a look:

http://www.project-w...19112008_02.jpg

Fetzig, oder?

Anonsten habe ich heute noch ein paar bizarre Entdeckungen machen können:
Habe ich etwas verpasst? Wurden Schamanen gebufft? Oder warum können die Gobbos jetzt fliegen:
Doch seht selbst:

http://www.project-w...19112008_03.jpg

Und seit wann kann mein Gaul über's Wasser reiten, als hätte er Jesus gefrühstückt (Sorry, falls das jemanden in seinem Glauben beleidigen sollte, ist nicht böse gemeint).

http://www.project-w...19112008_04.jpg

Und wo wir gerade beim Thema Mount sind - Angeblich wurde das Problem mit dem Fuß-reiten ja gelöst. Bis vor kurzem war es nämlich noch so, dass wenn man von seinem Pferd abgestiegen ist, meistens noch die Animation des Reitens beibehalten hat, was wirklich meschugge aussah. Remus wirkte immer so, als wollte er sich für einen Boxkampf bereit machen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich mach immer noch den Tyson-Style wenn ich absattel. Das könnte allerdings auch »Autodismount« liegen.

Zum Abschluß gibt es noch etwas, was ich eigentlich schon seit längerem tue: Screenshots von absurden Namen (auf einem RP-Server) machen. Den Anfang macht Heute ein Chaosbarbar, der mir im Mourkain-Tempel vor den Stab lief:

http://www.project-w...19112008_05.jpg

Treffender kann man seinen Charakter ja wohl nicht bennenen. Seinen Twinks »Jünger«, »Zelot« und »Magier« bin ich allerdings noch nicht begegnet.

Soweit so gut. Wir lesen uns demnächst!

 
Zurück