Heil Druide -> Maly Questbelohnungen

Ireano

NPC
Kommentare
2
Hallo, ich habe die Maly quest heut fertig gestellt und weiß nicht was ich nehmen soll!

oder .

Ich habe zurzeit

Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet was besser ist! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf deine Klasse+Skillung an.

/E: Oh, Heal-Druide..
dann der mit Manaregeneration also Halsreif des roten Drachenschwarms.

Das auf jeden Fall. Vor allem, weil du mit der Trefferwertung der anderen Kette als Healer nüschts anfangen kannst. Außerdem wird MP5 mit dem kommenden Patch um 25% gebufft, womit es dir dann noch mehr bringt.

Natürlich den Halsreif weil dort MP5 drauf ist
mit trefferwertung kann man nicht viel anfangen.

Öhm wenn du das nichtmal weißt wenn du schon Malygos gehst
wie haste dich dann imemr equipt?

Manareg schadet als Heiler eigentlich nie aber Trefferwertung wären verschenkte Stats, also 2 mal für
Ideal wärs natürlich, wenn Krit und Tempo noch andersrum verteilt wären, aber da kann man leider nichts ändern…

Öhm wenn du das nichtmal weißt wenn du schon Malygos gehst
wie haste dich dann imemr equipt?

ganz einfach weil zwischen hit und crit in meiner hinsicht kaum ein unterschied im nutzen besteht ich scho einige healdruids mit den anderen hast teil gesehen hatte und mir jetzt nicht ganz sicher war was besser ist>:> und fragen schadet ja nicht

ganz einfach weil zwischen hit und crit in meiner hinsicht kaum ein unterschied im nutzen besteht
FALSCH! als heildruide (heiler allgemein) kannst du mit hit absolut rein gar nichts anfangen! crit dagegen ist immer nice-to-have

*den anderen zustimme*
Freundliche Ziele trifft man immer (also mit Heilzaubern ne). Kritisch heißt ja nur, dass du statt der normalen Menge an Heilung (Schaden) das Mehrfache davon machst.
Da du immer triffst brauchst du deine Trefferwertung nicht zu erhöhen, deine Kritische Trefferwertung schon, weil es ja schön ist, wenn du mal das doppelte an Heilung raushaust.
Daher auch von mir die Aussage: nimm den Halsreif des roten Drachenschwarm :nick:

Zurück