Heil Druiden Equip

faragh

Quest-Mob
Hallo.

Mein frisch 70 gewordener Druide ist feral geskillt und ich hab mir auch schon den Kara Schlüssel besorgt
smile.gif

Da allerdings in meiner Gilde die Heiler ein wenig knapp geworden sind, hab ich mir gedacht ich könnte ja auch auf heal umspeccen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo bekomm ich nun heal equip für Kara her?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im ah schauen, durch inis gehen und erstmal das nötigstean helzeug rausholen, den rest bekommt man recht schnell in kara zusammen. heroinis würd ich mit schlechtem heilequipt nicht empfehlen, da ist kara definitiv leichter, weil da bist du nicht der einzige heiler.
und wie mein vorschreiber schon sagte, schneider oder lederer deines vertrauens.
biggrin.gif

für karazhan und vergleichbare schwierigkeitsgrade ist auch noch das s1 set ueberaus geeignet. egal ob itemstats im pve unnoetig fuer abhaertung ausgegeben werden und kein wille drauf ist, selbst in karazhan sind viele items nicht mit den s1 teilen gleichwertig.

Du hast das gleiche Problem das ich hatte
smile.gif
Ich würd dir raten das du dir dein Dungeon 3 Set farmst, geht ja als Feral ganz gut wenn du die Inis Tanken müsstest und dann würd ich das zeugs noch ein wenig mit S1 koppeln. Wobei die PvP Belohnungen wie z.b. Trinkets,Ringe,Gürtel etc. nicht zu verachten sind
w00t.gif

Hallo zusammen,

also ich hab meinen Druiden Schneidern von Beginn an gelernt, und Urmondstoffschneidereispezi draufgesetzt.

Mit der Zeit, die man in schnödes PvP farming steckt, kann man sich IMHO auch ein Urmondstoffset schneidern, welches eine sehr gute Grundlage für einen PvE Restodruiden, bis weit nach Kara hinein darstellt.

Mag sein, dass die Meinung "anti PVP" gefärbt ist, aber bei uns macht PvP nicht immer wirklich Spass, da es bei uns im Realmpool mehr PvP als Pve Server gibt. Je nach Realmzumischung hat man also die echte A.... Karte gezogen
smile.gif

Sogar jetzt trage ich die Urmondstoffrobe noch, da die Heilboni auch von einer S1 Brust (selbst von der S2 Brust) nicht erreicht werden, da zudem viel weniger Wille drauf ist. Die 42 Ausdauer im PvE kann man getrost vernachlässigen, da sind die Heilboni wichtiger.
Ich denke sogar gegen die Heilleder Brust die Nightbane droppt, würde ich meine Robe nicht unbedingt tauschen. Da müsste ich schon noch 2 T4 Teile haben, um mit dem 4-er Setbonus dann die Robe zu kicken.

Sofern man eine gute Gruppe hat, kann man dann Kara farmen gehen , und seinen blauen Kram gegen Heromarkenequip tauschen.

Liebe Grüsse

Dry

Zurück